TechniSat TECHNIRADIO 4 IR kompaktes Internet-Radio (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS, 3 W)

Schönes Radio mit gutem Empfang

Das Radio wurde für den Hobbyraum gekauft. Dort konnte ich es problemlos über W-LAN mit einem sich in der Nähe befindlichen Router verbinden. Die Senderauswahl ist recht einfach. Ein ganz kleines Manko ist, dass das Radio ein paar Sekunden benötigt, um einen neu eingestellten Sender abzuspielen. Dennoch würde ich das Radio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompakt und Unterhaltsam

Dieser Artikel zeichnet sich durch gute Qualität aus. Zu Bemerken wäre die nicht einfache erst Installierung und die nicht leicht verständliche Anleitung. Wer sich viel Zeit nimmt wir sich über dieses Gerät freuen.

Mehr braucht man nicht.

Einfach zu bedienen, Klang ok, fühlt sich robust an. Kaufempfehlung.

Internet Radio

Das Radio ist sehr gut für den Internet Empfang. Ton ist für die Größe akzeptabel auch Dank Equalizer. Das einzige was mich stört ist das es nicht ohne Netzteil benutzt werden kann.

Nicht ganz perfekt

Gute Qualität.Gute Verarbeitung.Klang akzeptabel.Als Zweitgerät zu empfehlen mit einem kleinen Manko.Beim Internetempfang keine Anzeige von Titel und Interpret. Das ist beim IR 5 besser gelöst.