TechniSat TECHNIRADIO 4 IR kompaktes Internet-Radio (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS, 3 W)

Tolle Kiste

Ich habe schon mehrere Geräte von TechniSat und bin vollkommen zufrieden. Dieses kleine Gerät habe ich mir aufgrund des günstigen Preises und der guten Bewertungen als Radiowecker gekauft. Installation geht leicht vonstatten, der Klang mit 3 W reicht vollkommen aus. Da in meinem Ort DAB+ sehr gut mit über 100 Sendern ausgebaut ist benötige ich das Internet Radio nicht,habe es aber trotzdem installiert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

TECHNIRADIO 4 IR

Ein kleines feines Radio mit guter Tonqualität,auch auf FM, das eigentlich gar nicht mehr benötigt wird,da meine Lieblingssender auch auf DAB+ vorhanden sind.Es sind genügend Sender auf DAB+ mit dem Suchlauf einzustellen.Wem das noch nicht genügt der installiert, was ganz leicht geht, das Internetradio mit unzähligen Sendern, für jeden Geschmack etwas dabei.Habe das Radio eigentlich nur wegen der Weckfunktion gekauft, welche gut funktioniert und mehrere Einstellungen bietet.Das Radio gibt alles was man braucht.Es ist sein Geld wert und war ein guter Kauf.

TechniSat Internet Radio

Schnelle verläßliche Lieferung durch Hermes.Radio super verpackt und bewährte Qualität.Eigentlich braucht man wenn man etwas vertraut mit dem Internet ist kaum die beiliegende Beschreibung.Sendersuche knapp 5 Minuten.Interneteinstellungen und Routerverbindung dauert etwas länger,es hängt vom Router ab .DAB Sender 50, Internetsender ebenso.Habe nicht gespeichert, die Sender bleiben automatisch gespeichert.

Schönes Radio mit gutem Empfang

Das Radio wurde für den Hobbyraum gekauft. Dort konnte ich es problemlos über W-LAN mit einem sich in der Nähe befindlichen Router verbinden. Die Senderauswahl ist recht einfach. Ein ganz kleines Manko ist, dass das Radio ein paar Sekunden benötigt, um einen neu eingestellten Sender abzuspielen. Dennoch würde ich das Radio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein schickes, kleines Internet-Radio :-)

Ein schickes, kleines Radio, was ganz viel kann. In der Dicke (Tiefe nach hinten) ist es etwas größer, aber nicht schlimm. Neben dem klassischen UKW ist DAB+ mit an Bord. Und dazu noch die unzähligen Sender aus dem Internet. Das Radio kann man per WLAN anmelden. Einfachste Bedienung mit Farb-Display, schönes Design. Ich kann das absolut empfehlen ...

Schöner Rertrolook

Dieses Radio habe ich für meinen Vater gekauft, der gerne mehr Radiosender empfangen möchte...tatsächlich hört er doch nur den einen. Mit der Bedienung er ist über 80 ist super klar gekommen. Der Sound ist erstaunlich gut für diesen kleinen Kasten. Display ist gut zu lesen.

Tolles Radio

Nutze dieses Radio als Küchenradio, dazu passen die Abmessungen perfekt. Lässt sich schnell und einfach konfigurieren, dank der ausführlichen Bedienungsanleitung. Guter Klang für dieses smarte Radio. Preis/ Leistung passt.

Kleines, gutes Radio

Die Inbetriebnahme hat keine 5 Minuten gedauert. Der Klang ist für die größe des Radios angemessen. Habe es in der Küche stehen. Ich würde es wieder kaufen.

Top Radio

Einfache Bedienung, super Sound. Steht bei mir in der Küche. Allerdings habe ich nur knapp 50 Euro bezahlt. Unverschämte Preiserhöhung.

Klasse Radio

Super einfaches Internetradio sehr zügig Sender gefunden alles super immer wieder.

Radio Dab+, Internet

Schöner Klang vom Radio, klein und kompakt was will man mehr. Daumen hoch

Sehr Empfehlenswert! Top Empfang! Guter Klang. Oma Corno freut sich.

Kompakt und Unterhaltsam

Dieser Artikel zeichnet sich durch gute Qualität aus. Zu Bemerken wäre die nicht einfache erst Installierung und die nicht leicht verständliche Anleitung. Wer sich viel Zeit nimmt wir sich über dieses Gerät freuen.

Fehler in mehreren Bereichen!

Die Einstellung Internetradio funktioniert nicht, es können nur 4 anstatt 40 Sender gespeichert werden und das WLAN kann nicht eingerichtet werden!

Topp Klang

Habe das Radio gekauft weil ich gerne Volksmusiksender übers Internet höre.

Mehr braucht man nicht.

Einfach zu bedienen, Klang ok, fühlt sich robust an. Kaufempfehlung.

Klein, aber ein tolles Zweitgerät

Das Radio wurde am nächsten Tag geliert. Schnell habe ich ohne Handbuch die Sender in allen drei Optionen einstellen können.  Internet mit dem Router verbunden. Der Wechsel zwischen den drei Empfangsarten klappte super. Der Klang lässt sich im System schnell auf den einen Geschmack ändern. Für mich eigentlich ein tolles Radio, welches bei der Größe noch einen tollen Klang hat. Den man sogar im System an seinem Geschmack anpassen kann. Leider habe überlesen (wer lesen kann, ist eben im Vorteil), dass es nicht Portable ist. War auch für den Garten vorgesehen. Darum schicke ich es wieder zurück.

Sehr gutes Handbuch

Nach einmal benutzen ging das Radio nicht mehr

Das Radio ausgepackt und eingestellt, alles funktionierte problemlos, dann wollte ich es an seinen vorgesehenen Platz stellen und es da benutzen - kein Strom mehr nach dem einstecken in die Steckdose. Habe es an mehreren Steckdosen in der Wohnung versucht, aber das Radio funktionierte nicht mehr. Ging somit Retoure.

Erstklassiges Dab-Radio in dieser Preisklasse

Dieses Radio von TechniSat kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr guter Empfang, hatte überhaupt keine Störausfälle. Guter Kristall -klarer Klang mit vielen Sendern zur Auswahl. Preis- Leistungs-Verhältnis finde ich persönlich sehr gut. Schwächen kann ich nicht erkennen.

Internet Radio

Das Radio ist sehr gut für den Internet Empfang. Ton ist für die Größe akzeptabel auch Dank Equalizer. Das einzige was mich stört ist das es nicht ohne Netzteil benutzt werden kann.

Nicht ganz perfekt

Gute Qualität.Gute Verarbeitung.Klang akzeptabel.Als Zweitgerät zu empfehlen mit einem kleinen Manko.Beim Internetempfang keine Anzeige von Titel und Interpret. Das ist beim IR 5 besser gelöst.

So hab ich mir das vorgestellt

Schickes Design, einfache Handhabung und Installation, guter Klang. Ausgepackt, aufgestellt, angehört. Wichtig ist dabei der Sleeptimer. Bei schöner Musik im Digitalsound einschlafen........

Radio

Viele DAB + Sender kriegt man nicht keinen Empfang

TechniSat Techniradio

wurde für unser Büro gekauft. Einfach zu bedienen. Verbindung mit W-Lan ging schnell und unkompliziert. Preis / Leistung super!

Tolles Gerät

Wenn man sich etwas Zeit nimmt klappt es auch mit dem Einrichten 👍👍 super, da hat man jetzt Radio auch wenn die Sender mal ausfällt 👍

Klein und fein

Tolles Gerät ist leicht einzurichten über WLAN, toll für die Größe, toller Sound, ansprechendes Aussehen, Tolles Display, kann Ich weiterempfehlen

Made in Germany

Bin sehr zufrieden und die Bestellung wurde auch sehr zügig verschickt. Radio ist top und für die Küche optimal . Es gibt nichts negatives

Einfach klasse

Das Radio kann ich nur weiterempfehlen. Die Installation ist recht einfach und auch einfach in der Bedienung. Gute Klangqualität.