alessandro international Nagellack Hybrid Lack

Besser als andere Marken die ich ausprobiert h

Ich habe gleich mehrere Farben bestellt zum ausprobieren, 10 tage ist eine gute Zeit habe ich mir gedacht aber leider hat sie höchstens 4 Tage gehalten (Doll' Pink ) andere Farben dieser Marke haben es gerade mal 2 Tage geschafft , sehr schöne farbe aber sehr schwer abzubekommen , auch die eigene Marke an nagellackentfehrner hat es sehr schwer geschafft aber nochmal bestellen würde ich sie mir nicht mehr

Allessandro Hybrid Nagellack - ein Hammer

Keine andere Nagellacke mehr. Besten Nagellack aller Zeiten. Nur ein Mal auf Unterlack auftragen, dann Überlack und fertig. Sieht schön aus.

Toller Artikel * Nagellack hält wie versprochen mindestens 10 Tage * bin begeistert und hab mir gleich noch eine andere Farbe gekauft

Mega

Hält und hält !! Der beste Lack !

Der Nagellack ist sein Geld wert

Ein wirklich "Super-Nagellack". Toll von der Farbe her und der Nagellack hält wirklich sehr lang. Würde ich immer wieder kaufen, deshalb absolute Kaufempfehlung von mir.

alessandro international Nagellack Hybrid Lack

Ich liebe die Nagellacke von Alesssandro. Die Hybrid-Lacke halten locker eine Woche ohne abzusplittern. Ich bin begeistert.

😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️😘

Tolle Farbe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alessandro Nagellack..

Der nagellack hält sehr gut, Und ist nee sehr schöne Farbe..Trocknet sehr schnell. Danke..

Ja. ..

Also es geht.....ich habe etwas besseres erwartet. Der Nagellack ist zu teuer und hält nicht lange....

alessandro international Nagellack »Hybrid La

alessandro international Nagellack »Hybrid Lack«alessandro international Nagellack »Hybrid Lack«

Der Lack ansich. ist gut. Leider ist der ...

Der Lack ansich. ist gut. Leider ist der Farbton viel heller, als abgebildet.

Ist und bleibt, der beste Lack aller Zeiten. Jeder Zeit wieder. Empfehlenswert.