Kopfkissen Billerbeck Kissen Basic Faser ALCANDO, pflegeleichtes Kopfkissen, billerbeck

Gutes Kissen

Nicht zu weich oder zu hart. Fasern sind relativ formstabil.Mal sehen ob es so bleibt ... Kissen könnte viell. minimal höher sein. Immerhin habe ich jetzt morgens keine Nackenschmerzen mehr!

Tolles Kissen

War lange auf der Suche nach einem neuen Kissen, nach langer Suche bin ich auf dieses Kissen gestoßen und habe es mir bestellt und muss sagen man schläft wie auf Wolken

Sehr unbequem

Das Kissen überzeugt überhaupt nicht. Keine Kaufempfehlung. Sobald man eine Weile darauf liegt bilden sich eine Kuhle.

Süße Träume

Ich konnte schon länger nicht mehr richtig schlafen, hatte ständig Kopfweh und war total im Nackenbereich verspannt. Bin dann endlich mal auf die Idee gekommen mir ein neues Kissen zu kaufen. Ich bin total begeistert! Sehr weich und liegt nicht sofort durch wenn man sich drauf legt. Sehr angenehm! Endlich schlafe ich ohne Probleme wieder durch. Werde dieses Kissen demnächst noch mal für meinen Sohn bestellen, der ist nämlich auch begeistert ;)

Endlich das richtige KopfkIssen

Nachdem ich von den vorherigen Kissen sehr enttäuscht 😞 war habe ich nun endlich die Richtigen gefunden. Top Qualität, schläft sich vorzüglich darauf.

Ein sehr schönes Kissen. Es ist gut gefüllt.Wer gerne hoch schläft,für den ist das Kissen optimal. Man liegt sehr angenehm darauf. Ich kann es weiter empfehlen.

super Halt und schön weich

Synthetikkopfkissen können sehr voluminös sein. Dies ist bei diesem Kissen nicht der Fall, super. Gleichzeitig ist das Kissen sehr schön anschmiegsam. Guter Kauf! Echter Schlafkomfort für kleines Geld.

Perfekt!

Ich suchte ein Kissen, das viel Volumen hat, sich unter dem Kopf aber nicht hart anfüllt. Und ich habe es gefunden. Für mich fühlt es sich perfekt an. Verarbeitung und Stoff sind ebenfalls toll!!!

Super Qualität, preiswert

Super Preis Leistungsverhätnis, super Qualität, auch nach mehrmaligen Waschen noch super