ROCCAT Pyro Gaming-Tastatur

Standard Roccat Qualität

Ich bin von der Vulcan Pro (technischer defekt) auf die billigere Pyro gewechselt, hab von daher nicht sonderlich viel Erwartet. Technisch ist Sie ausgereift. Anatomisch betrachtet, bei schnellen wechselnden Tastenanschlägen rutscht man relativ häufig über eine andere Taste hinweg. Da ich von der Vulcan etwas verwöhnt bin, werde ich das allerdings nicht in die Bewertung einfließen lassen. Richtig schlecht finde ich allerdings auch hier die Beleuchtung. Klar, am Design der Tasten konnten Sie nichts ändern, allerdings hätten Sie es bei der True Color Wiedergabe zumindest mal versuchen können, die richtige Farbe definiert anzeigen zu lassen. Fazit: Technisch in Ordnung Design: durchschnittlich // Persönliche Meinung und Zusatz; An alle Streamer. Bedenkt Euren Mic Abstand zur Tastatur, die Tastenanschläge sind recht laut und im eher unpassenden Hz Bereich der Audiospur zu finden. Des weiteren, Empfehlung an Jeden, sucht Ihr ne wirklich gute Tastatur und wollt eine Roccat haben, dann kauft Euch die Vulcan121 -50 Eur mehr die man wirklich nicht bereut.

Top aber leider gibt es einen Fehler

sehr gute Tastatur aber leider gibt es in Spielen einen Fehler, deswegen habe ich Rückgesendet :(