FISCHER Fahrrad Fahrrad-Montageständer Premium

Ein Artikel der einiges erleichtert...

Der Montageständer ist an für sich gut ,nur leider ist das T Stück was das meiste Gewicht hält aus Kunststoff bei 27 Kilo e Bike wobei schon der Akku entfernt ist hat er schon ne ziemliche Neigung nach unten obwohl die Markierung eingehalten wird...Denoch muss ich sagen Preis Leistung stimmt...

Steht stabil und sicher.Hält mein E-Bike ohne Probleme. Negativ: Gummipuffer könnten ruhig dicker sein Auf die Gewichsverteilung muss geachtet werden, da sich die Aufhänung sich verdreht und es lässt sich nicht fester ziehen. Ansonsten absolut zu empfehlen

Solider Ständer für den heimischen Gebrauch

Für den Preis ist der Ständer absolut in Ordnung. Mein Fahrrad hält er stabil in jeder Lage. Die Stange zur Verdrehsicherung des Lenkers ist zwar etwas garkelig, aber erfüllt ihren Zweck.

Very good value

Generally well built, and strong. The pressure on the grip-arm is perhaps not quite strong enough to hold an e-bike completely level by the stem, other than that it's perfect.

Keine Kniebeschwerden mehr.

Alles gut Halterung für den Rahmen sieht ein wenig gebrechlich aus. Mal sehen wie lange das Plastik hält. Für mich als gebrechlicher Mann viele Vorteile.

Sehr gut für E-Bike 27 kg

Der Artikel gute Standfestigkeit für den Preis für meine gelegentliche Reparatur bei 27 kg Gewicht einfach super

Toller Artikel !!!!!

Der Aufbau war Kinderleicht mehr kann ich noch nicht sagen da ich ihn noch nicht benutzt habe

gut

Fahrrad Montageständer dami man sich beim Basteln nicht so viel bücken mass,nur zu empfehlen