FISCHER Fahrrad Fahrrad-Montageständer Premium

Fischer Fahrrad-Montageständer

Montageständer steht sicher. Gut ist, dass man die Stellfläche variieren kann, was bei beengten Platzverhältnissen hilfreich sein kann. Er hält Montainbike und Rennrad sehr sicher und zuverlässig. Für Reparaturen und Fahrradreinigung sehr gut geeignet . Gut auch die kleine Werkzeugablage. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Ein super Montageständer

Der Montageständer ist sein Geld wert. Er ist sehr stabil und hat mein E-Bike locker gehalten. Auch die Feststellung ist hochwertig und kann sehr gut justiert werden. Der Werkzeughalter ist magnetisch und verrichtet seinen Dienst einwandfrei. Ich kann der Montageständer nur empfehlen.

Wenn, dann "diesen "

Den FISCHER Fahrräder Fahrrad-Montageständer war ein Geschenk für meinen Sohn. Er hat ihn sich gewünscht und ist begeistert, weil das Arbeiten mit diesem Montageständer auch ohne Hilfe einer zweiten Person möglich ist. Vielleicht auch eine Geschenkidee für Schrauber zum Geburtstag.

Artikel für Radsportler

Lange habe ich mich schwer getan, um Reparaturen und Wartungsarbeiten am Fahrrad durchzuführen. Arbeiten im Stehen ohne Bücken endlich möglich. Der Ständer ist stabil, steht gut und ist flexibel in Höhe und Winkel verstellbar. sehr zu empfehlen.

Sehr gute Montage stände

Sehr schnelle Lieferung Preis-leistungs-verhältnis Top Kann ich nur weiter empfehlen

Stabil, dafür preiswert

Der Montageständer hält mein E-Mountainbike problemlos und steht absolut sicher. Einstellungen sind mit Schnellverschlüssen einfach zu bewerkstelligen. Verhältnismäßig geringe Standplätze beim verstauen. Magnetische Schale für Kleinteile und Werkzeug ist dabei.

Er hält was er verspricht!

Der Fahrrad- Montageständer ist praktisch, lässt sich gut bedienen und hält was aus. Für mein E-Mountainbike das über 30 kg wiegt ist der Montageständer wie gemacht. Würde ihn wieder kaufen.

Super Fahrradhalter

Bin mit dem Fahrrad Montageträger rundum zufrieden. Er hat einen super guten Stand und ist einfach zubedienen . Für Reinigungs und Reperaturarbeiten bestens geeignet.

Liefeung schnell, Aufbau schnell

Bin begeistert, innerhalb 3 Tage geliefert, der Aufbau schnell und einfach, habe es gleich ausprobiert mit ein 26Kg e bike, bestanden. "Top"

Tadellos

In 2 Minuten Gebrauchsfertig. Steht stabil und sicher, selbst mit einem E Bike von 26 Kg. Zusammengeklappt sehr platzsparend. TOP!!!

Ich benutzte ihn zum Waschen oder Reparieren meines E-bikes und er funktioniert wunderbar.

Sehr stabil

Der Montageständer ist gut verarbeitet, leicht zum aufbauen und sehr stabil.

Schneller Lieferung. Super Service. Ein toller Artikel. Weiter zu empfehlen