Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Nicht überzeugt!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach drei Monaten in Gebrauch wurde das Bild schwarz, einfach so beim arbeiten am PC! Da half nur noch ein Neustart! In den letzten Wochen wurde das Problem immer häufiger, beim Drücken auf die Maus knisterte es im Monitor, dann sah ich "Schneesturm" und das Bild kam wieder? Ich versuchte, bei Gigabyte meine Garantie geltend zu machen - das funktionierte nicht und es geht nur Online, gerade beim Monitor! Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Service von Gigabyte gemacht und würde mir kein Gerät mehr von dieser Firma kaufen!
von Andreas R. aus Dresden am 06.01.2022
Verkäufer: OTTO