Gigabyte G27FC A Gaming-Monitor Curved-Gaming-Monitor (68,5 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Gigabyte G27FC A

toller monitor habe mir diesen monitor bestellt da ich ersatz brauchte und was soll ich sagen ( bin sehr zufrieden ) , klares bild und super reaktionszeit . ich würde diesen weiterempfehlen und wieder kaufen.

Ein super Artikel der Freude macht am Spielen

Der Artikel ist super für spielen und streamen kann ich nur weiterempfehlen

Ich finde ihn super

Ich benutze ihn fürs home Office und bin froh mich für ihn entschieden zu haben Farben Auflösung alles super

Toller Gaming Monitor

Scharfes Bild während dem Spielen. Reaktionszeit ist super. So macht Gaming richtig Spaß. Durch den curved Bildschirm kommt es nicht zu Reflektionen, wenn die Sonne von der Seite auf den Bildschirm scheint. Sehr empfehlenswert.

Ich benutze diesen Monitor schon seit Ewigkeiten. Ich habe Ihn jedoch leider kaputt gemacht und deshalb hab ich mir noch einen bestellt.

Ein toller Artikel.

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Mein Sohn spielt Computerspielen und er ist sehr zufrieden.

Klasse Bildschirm

Gutes Bild, gaming ist im Vergleich zu vorher um Welten besser geworden.

Sehr gute Qualität.

Monitor ist sehr gut.. kann ich nur weiterempfehlen.