Tefal Heißluftfritteuse FW5018 Easy Fry Oven & Grill, 2000 W, 7 Zubehörteile, 11 L, Temperaturkontrolle, einfach zu Reinigen, Timer

Relativ stattliches Multifunktionsgerät

Der Tefal Easy Fry Oven & Grill ist ein stattliches Multifunktionsgerät, mit vielen Funktion. Das Material sowie die Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Das All-in-One-Gerät mit neun Funktionen (Heißluftfrittieren, Rösten, Grillen, Backen, Braten, Dörren, Toasten, Rotissieren und Aufwärmen) kommt ganz ohne Öl aus! Das zeitlose Design des Tefal Easy Fry Oven & Grills passt in jede Küche und ist dank seiner doch recht stattlichen Größe ein Hingucker, welcher gleich ins Auge sticht. Durch die acht voreingestellten automatischen Programme (Pommes, Hähnchen, Fleisch, Fisch, Pizza, Kuchen, Dörren, Grillen) wird das Kochen zum Kinderspiel. Die spülmaschinenfesten Teile sowie der integrierte Timer runden das multifunktionale 9in1 Produkt ab. Die Reinigung ist total einfach, da die meisten Teile für die Spülmaschine geeignet sind. Zum Lieferumfang gehört einiges an Zubehör: Pommes-Korb, 2 weitere Einsätze, Abtropfschale, Hähnchengabel mit Vorrichtung zum Herausnehmen und beidseitig verwendbare Pizza- und Grillplatte mit abnehmbarem Griff. Das Gerät muss nur an das Stromnetz angeschlossen werden und ist sofort betriebsbereit. Die Bedienung des Geräts ist durch das Menü im Grunde selbsterklärend. Allerdings muss man sich durchklicken, da die beigefügte Anleitung wenig hilfreich ist. Das kostenlos downloadable Kochbuch hat einige Rezepte im Angebot, welche genau auf dieses Gerät zugeschnitten sind. Pommes aus Karotten klingt komisch und viel zu gesund für dich? Ja, so ging es uns auch am Anfang … Und dann: wurden wir eines Besseren belehrt! Die „Pommes“ waren schön knackig und lecker im Geschmack. Für uns eine gesunde Alternative zu den klassischen Pommes. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und ganz klassische Pommes zubereitet. Da das Gerät bis zu drei Gerichte gleichzeitig zubereiten kann, haben wir vegane Fischstäbchen mit in den Tefal Easy Fry Oven & Grill geschoben. Beide Produkte sind gelungen! Bei den Pommes hat mir persönlich dieser „typisch fettige Nachgeschmack“ gar nicht gefehlt. Vor allem riecht nach der Zubereitung mit dem Tefal Easy Fry Oven & Grill nicht die ganze Wohnung nach Frittierfett. Der Innenraum ist leider nicht sonderlich groß, somit kann man beispielsweise eine Tiefkühlpizza erst gar nicht zubereiten. Auch das Backen mit normal großen Kuchenformen ist nicht möglich, da hierfür einfach der Platz fehlt. Insgesamt ein gelungenes Multifunktionsgerät, welches Freude bereitet und in der Küche viel Zeit erspart.

Wow

Die Größe ist für uns (2 Erwachsene und zwei Kinder) ausreichend, so dass wir auch eine komplette Mahlzeit, wie z.B. Pommes mit Nuggets und Gemüse, darin zubereiten können. Da wir uns dazu entschieden haben ihr einen dauerhaften Platz in der Küche zu gewähren, ist die Größe noch völlig in Ordnung. Toll sind die Voreingestellten Programme, die man auswählen kann. Dazu zählen: Pommes, Hähnchen, Fleisch, Fisch, Pizza, Kuchen, Dörren, Grillen (Die Gradzahl sowie die Zeit sind korrekt eingestellt und haben bei mir immer gepasst). Wenn man ein gesamtes Gericht auf einmal darin zubereitet, muss man halt schauen wie lange die einzelnen Komponenten benötigen und dementsprechend handeln. Des weiteren kann man natürlich auch selber die Gradzahl einstellen und die Anwendungsdauer. Super ist, dass der Easy Fry Ofen ein Signal abgibt wenn das Programm oder die selbst eingestellte Anwendungsdauer beendet ist. Die Fritten schmecken sehr lecker daraus, nicht so labberig wie oft aus dem Backofen und auch nicht so wie aus der Fritteuse. Ein tolles Mittelmaß und das natürlich wesentlich gesünder ohne so viel Fett. Wir haben vor ein paar Tagen TK Pommes entdeckt, die extra für Heißluftfritteusen gemacht sind, diese benötigen nur neun Minuten. Anfangs war ich ja skeptisch darin einen Kuchen zu backen, aber er ist echt sehr schmackhaft geworden. Wobei klar sein sollte dass nur kleine Backformen oder Muffins hineinpassen. Aber wenn man nur für sich backt ist dies gerade zu perfekt. Hähnchen schmecken auch sehr gut. Für Pizza finde ich den Easyfry Oven und Grill dann doch etwas zu klein, da man nur die eine Platte hat, die dafür gedacht. Zum aufwärmen dieser und auch anderer Gerichte ist es wiederum ganz toll, da es echt schnell geht, wesentlich besser schmeckt als aus der Mikrowelle, sowie schneller geht und vor allem auch Energiesparender als im klassischen Backofen ist. Fisch und Fleisch schmeckt auch lecker hieraus. Noch zwei wichtige Punkte für mich: Und zwar ist sie erstens ca. 30% Energiesparender als der Backofen und muss nicht vorgeheizt werden und zweitens die Reinigung. Alle Zubehörteile, wie z.B. die Grillplatte können zeitsparend in der Spülmaschine gereinigt werden, der Ofen selbst kann leicht ausgewischt werden und die Klappe kann man mit einem Handgriff abmachen und diese dann leicht von Hand säubern. Alles in allem ein tolles Gerät, dass mehrmals wöchentlich bei uns für die unterschiedlichsten Dinge genutzt wird und nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken ist.

Leckere und schnelle Zubereitung ohne viel

Seit längerer Zeit wollte ich schon eine Heißluft-Fritteuse oder einen kleinen Backofen, nun habe ich ein tolles multifunktionales und platzsparendes All-in-One Gerät. Besonders die Grillfunktion habe ich oft im Einsatz. So haben wir keine Rauchentwicklung beim grillen in der Wohnung. Die leichte Bedienung dank der Automatikprogramme ist sehr hilfreich, denn alles gelingt ganz lecker in kürzester Zeit. Temperatur und Timer sind natürlich auch individuell einstellbar. Außer der für Fritteusen üblichen Pommes gibt es die Funktionen Hähnchen, Steak, Fisch, Pizza, Kuchen, Dörrobst und die Grillfunktion. Ruckzuck ist ein gesundes Essen ohne viel Fett zubereitet oder auch mal aufgewärmt. Vorheizen ist nicht notwendig und bis zu 3 Mahlzeiten können in einem Gang zubereitet werden. Auch die sieben Zubehörteile wie Pommeskorb, Abtropfschale, Pizza- und Grillplatte und Hähnchengabel sind leicht zu reinigen. Die Fritteuse passt mit ihrem tollen modernen Design und optimaler Größe perfekt in unsere Küche und ich möchte sie nicht mehr missen. Die Steaks werden auf der Pizza- und Grillplatte besser als in der Pfanne oder auf dem normalen Grill. Bei den Hackfleischbällchen, Fischstäbchen und Pommes riecht es auch nicht gleich wie in einer Garküche. Die herzhaften Hähnchenschenkel wurden außen knusprig und innen saftig, so wie es sein soll. Bei den selbst gemachten Pommes musste ich etwas üben aber mittlerweile habe ich Größe, Ölzugabe und Dauer raus, um die perfekte Konsistenz zu erreichen. Zur Vervollständigung meiner Bewertung und Resteverwertung habe ich gestern auch die Dörrobstfunktion getestet und bin begeistert von meinen Apfelchips. Einen Kuchen werde ich auch mal bei Gelegenheit darin backen. Bin gespannt auf weitere Experimente. Als Minuspunkt fällt mir eigentlich nur das dazugehörige Geräusch während der Funktion ein. Dies ist bei einem normalen Umluftbackofen nicht so laut.

Eine für alles

Gute Küchentechnik, die nützlich ist, kann mich begeistern. Da bei meinem kleinen Airfryer leider die Beschichtung am Boden abgeht und ich nie für Singleportionen den großen Ofen anwerfe, war ich von der Easy Fry Oven & Grill fasziniert. Sie  sieht elegant aus und hat eine gute Größe, um ein komplettes Hauptgericht zuzubereiten, was ich in dem alten kleinen Gerät nicht konnte. Das Glasfenster der aushängbaren Klapptür macht Spaß, auch gibt es zu- und abschaltbare Beleuchtung. Die Einsätze sind leicht auch von Hand zu reinigen (können samt Tür auch in die Spülmaschine) und die Innenbeschichtung macht einen sehr guten stabilen Eindruck. Für Ihre Größe ist die Easy Fry erstaunlich handlich und leicht. Man kann sie nach Gebrauch also auch ohne Aufwand im Schrank verstauen, ich werde sie jedoch gerne aufgestellt lassen (praktisch für den kleinen Snack zwischendurch). In drei Etagen kann ich jetzt komplette Mahlzeiten zubereiten, ohne dass ich mit vielen Töpfen hantieren muss, was oft eher ein Hindernis bei einem Single Haushalt sein kann. Die digitale Bedienung erklärt sich von selbst, Zeitangabe und Temperatur wird für die verschiedenen Gerichte automatisch vorgeschlagen und sind natürlich auch manuell regelbar. Meine selbst eingemachten Kartoffelscheiben wurden, mit nur ein paar Tropfen Öl vermengt, auf dem Gitter zu sehr gesunden knusprigen Bratkartoffeln, dazu ein gegrilltes Steak mit geschmolzenen Tomaten und etwas Bratgemüse war ein großer Genuß, der mir kaum Arbeit machte. Zum Frühstück eine Dampfnudel, direkt aus dem Gefrierfach, leicht geröstet, ohne dass man dabei bleiben muss, war eine feine Sache. Ich freue mich schon auf die vielen Kochideen, die ich damit ganz "Easy" verwirklichen kann!

Da spart man sich sein Fett!

Die Anschaffung einer Heissluftfritteuse habe ich bisher immer vor mir hergeschoben, da es eine so große Auswahl gibt. Nun habe ich mich aber für die Tefal Easy fry and oven entschieden. Das Gerät selbst wird mit sehr viel Zubehör geliefert und bietet über einen QR-Code auch eine kleine Auswahl an Rezepten, um sich mit dem Gerät vertraut zu machen. Ich habe direkt mal Pommes aus frischen Kartoffeln probiert und war erstaunt über das leckere Ergebnis. Da braucht man nicht mal mehr TK-Pommes kaufen! Auch das Backen einer Pizza oder das Dörren von Obst hat super geklappt. Man muss allerdings beachten, dass das Gerät im Betrieb recht laut ist - aber Küchentüre zu und man hört nichts mehr. Nach dem Essen kommt die Reinigung des Geräts. Diese gestaltet sich sehr einfach, da alle Teile in die Spülmaschine dürfen. Die Türe kann man aushängen und ebenfalls in der Spülmaschine reinigen. Dabei bleibt allerdings etwas Wasser im Innenraum der Türe zurück. Das trocknet aber spätestens bei der nächsten Anwendung wieder. Wenn man das Gerät zusammensetzt und alle Zubehörteile verstauen möchte, stellte man dann auch schnell fest, dass nicht alles in dem kleinen Ofen gelagert werden kann und man noch einen kleinen Stauraum extra benötigt. Das stört mich aber nicht weiter. Alles in Allem bin ich mit dem Gerät ganz zufrieden.

Tefal EasyFry Oven & Grill

Wir sind ein 3 Personen Haushalt und hatten kurze Zeit eine 5 Liter Heissluftfriteuse. Wir haben sehr schnell gemerkt dass das Gerät zu klein für uns ist und uns für den Tefal EasyFry Oven & Grill mit 11 Liter entschieden. Hier passt wenn auch knapp eine Tiefkühlpizza hinein. Unser Sohn liebt das Gerät ob Fleischrollen, Nuggets, Kipcorn, Pommes er bereitet alles darin alleine zu. Abgesehen von Fastfood unterstützt mich der EasyFry Oven & Grill täglich beim zubereiten des Essens. Ganz gleich ob Spareribs, Bratwurst oder Hähnchen alles wird wunderbar knusprig und gebräunt. Ich brauche beim braten nicht mehr aufzupassen das etwas anbrennt. Die Bedienung ist einfach durch vorinstallierte oder manuelle Programme. Die Reinigung ist aufgrund des pflegeleichten Material innen ein Kinderspiel. Die Türe lässt sich mit 2 Handgriffen abmachen so das man auch an der kniffligen Stellen kommt. Alles in allem eine super Bereicherung für unsere Küche die wir nicht mehr missen möchten.

Kompaktes Multifunktionsgerät

Der Tefal Easy Fry Oven & Grill ist ein platzsparendes Multifunktionsgerät mit dem man sowohl frittieren (Heißluft) als auch braten, backen, grillen und dörren kann. Beim Auspacken fällt auf, dass einiges an Zubehör, wie verschiedene Gitter, ein Grillspieß, eine Bratplatte und eine Abtropfschale zum Lieferumfang gehört. Das Gerät ist auch im Handumdrehen aufgestellt und angeschlossen - einfach nur den Stecker einstecken und es kann losgehen. Die Bedienung an sich ist sehr einfach, da das Menü selbsterklärend ist. Will man allerdings andere Speisen zubereiten, gilt wohl das Trial and Error Prinzip, da man aus der beiliegenden Schnellanleitung zum Teil nicht wirklich schlau wird. Auch das downloadbare Kochbuch ist hier keine sehr große Hilfe. Der erste Versuch Pommes zuzubereiten funktionierte dann auch nicht wirklich. Die Kleineren waren zum Teil verbrannt, während die Größeren nicht durch waren. Zudem fasst der Pommeskorb leider auch nur eine Portion. Brötchen lassen sich hingegen wunderbar aufbacken und sind auch ratzfatz fertig. Leider ist der Innenraum aber nicht groß genug um z. B. eine Pizza aufzubacken. Kuchen konnte ich ebenfalls noch nicht testen, da meine Formen alle zu groß für den Innenraum sind. Trotzdem bin ich bisher sehr zufrieden und werde noch einige Rezepte ausprobieren. Die Reinigung ist übrigens kinderleicht, da man die Tür komplett aushängen kann und die meisten Teile spülmaschinenfest sind. Mein Fazit: + kompakt, platzsparend, leise + alle Funktionen, die man sich wünscht + einfache Bedienung + einfach zu reinigen - durch kompakte Bauweise wenig Platz im Innenraum - Quick Start Guide nur bedingt hilfreich - Garzeiten und Temperatur oft nur durch Trial and Error zu ermitteln

Die besten Pommes überhaupt!

Schon lange habe ich mit einer Heissluftfritteuse geliebäugelt und mich letztendlich für den Tefal FW5018 Easy Fry Oven & Grill entschieden. Der Lieferumfang hat meine Erwartungen schon mal übertroffen....da ist für viele Gerichte das passende Zubehör dabei. Leider fehlt hier eine ausführliche Bedienungsanleitung....ich gehöre noch zu der Generation, die nicht alles online macht. Für bestimmte Lebensmittel wie z. Bsp Pommes gibt es vorinstallierte Programme, die auch wirklich perfekt funktionieren.....da brauche selbst ich keine Anleitung. Und geschmacklich sind die Pommes perfekt. Für mich lohnt sich schon allein dafür die Anschaffung. Ein kleiner Minuspunkt ist für mich die Lautstärke des Gerätes. Und für 6 Personen kann ich damit sicherlich nicht kochen....dafür ist der Garraum zu klein. Ein großer Pluspunkt ist die einfache Reinigung des Gerätes. Vieles kann in die Spülmaschine. Einfacher geht es kaum. Alles in allem finde ich das Gerät für 2 Personen durchaus vorteilhaft....leckere Gerichte mit wenig Fett.

Super Helfer in der Küche

In unserer Küche unterstützt uns seit Neuestem der TEFAL Easy Fry Oven & Grill, eine Kombination aus Heißluftfritteuse, Ofen und Grill. Vielen Dank an das liebe TEFAL-Team für dieses tolle Gerät! Der TEFAL Easy Fry Oven & Grill ist eine Bereicherung für jede Küche und sehr vielseitig einsetzbar. Ob Brötchen vom Vortag, Pommes, Fischstäbchen oder ein Brathähnchen am Spieß… Alles schmeckt aus der TEFAL Easy Fry Oven & Grill hervorragend und wird von uns viel genutzt. Und sogar dörren kann der Heiluftfritteuse-Ofen & Grill! Als der Heißluftfritteusen-Ofen dann ankam, haben wir ihn direkt ausgepackt und losgelegt. Erster Eindruck: Edles schwarzes Design, viel Zubehör und das Pommesrezept aus der Beschreibung hat auch super geklappt! Auch vom Geruch her war es minimal, die Küche riecht nicht mehr nach Fett, ich würde fast sagen es ist geruchsneutral. Mein Eindruck: Der TEFAL Easy Fry Oven & Grill macht einen edlen Eindruck in glänzend schwarz und wirkt für seine Maße auch recht schlank. Wie du auf den Bildern erkennen kannst, sieht der Heißluftfritteusen-Ofen aus wie ein kompakter schwarzer Kasten und fügt sich bei uns neutral in die Kücheneinrichtung ein. Der TEFAL Easy Fry Oven & Grill hat bei uns nun einen festen Platz am linken Rand der Arbeitsfläche ergattert.

Perfekt

Sind sehr zufrieden mit dem Kauf und vergeben daher gerne 5 Sterne. Haben schon Pommes, Brötchen, Hähnchenschenkel, Grillfleisch und Fischstäbchen darin gemacht. Alles super geworden. Das einzige was fehlt ist eine ordentliche Anleitung. Aber da das Gerät relativ intuitiv ist kommt man mit ausprobieren am Anfang dann doch ganz gut zurecht. Können wir definitiv guten Gewissens weiter empfehlen.

Heißluftfritteuse als Ofenersatz

Ich habe diesen Artikel unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt. Ihr innigster Wunsch als Heißluftfritteusen- Fan! Ihre bisherige Rückmeldung belief sich auf backen überbacken und frittieren, wobei sich zusätzliche Funktionen bisher noch in der Erprobung befinden. Bis dato ihr Urteil genial und ideal für Single- Haushalte, dazu noch stromsparend. Bin schon sehr gespannt auf ihre Resonanz im Umgang der anderen Applikationen!

Praktische Lösung mit wenig Platzbedarf

Positiv überrascht, bis jetzt hat alles funktioniert. Besonders gut gefällt mir die Beleuchtung im inneren und die Möglichkeit die Klappe vorne zum Reinigen einfach entfernen zu können. Auch das Steak war sehr lecker. Pommes gelingen ohne Probleme. Natürlich muss man ein bisschen testen mit der Zeiteinteilung, sonst wird es zu trocken. Klare Empfehlung!

Menüs sind in kurzer Zeit zubereitet(mit dem ...

Menüs sind in kurzer Zeit zubereitet(mit dem E-Herd dauert es viel länger) es hätte noch ein kleines Rezeptbuch dabei sein können ,wegen der Garzeit für bestimmte Produkte ebenso sollte zum Zubehör eine kleine Back-bzw .Auflaufform gehören. Ansonsten bin ich super zufrieden und möchte dieses Gerät nicht mehr missen

Genau das was ich mir vorgestellt habe

Das tolle an dieser Heißluftfitteuse ist das Verfahren wie bei einem Backofen, man kann mehrere Sachen auf einmal machen nur das es viel schneller geht. Innerhalb von ein paar min. hast du ein komplettes essen auf dem Teller. Das reinigen geht ganz schnell und einfach. Alles in allem eine tolle Fritteuse.

Erstaunlich gut 👍

Alles was ich bisher darin zubereitet habe,ist super lecker. Bei der Bestellung war ich anfangs skeptisch, komplett ohne oil, kann das schmecken, ja es kann und zwar ausgesprochen gut 👍 selbst das Fleisch ist toll gelungen. Alles im allem, kann ich das Gerät, nur weiter empfehlen 😁

Sehr tolle Heißluftfritteuse

Wir möchten uns fettfreier ernähren und haben uns daher für eine Heißluftfritteuse entschieden. Mit der Easy Fry Oven & Grill von Tefal lassen sich viele verschiedene Gerichte und bis zu drei Mahlzeiten auf einmal zubereiten. Es geht vom Heißluftfrittieren, über Rösten, Grillen und Backen bis hin zum Braten, Dörren, Toasten, Rotissieren und Aufwärmen. Es gibt 8 vorprogrammierte Programme (Pommes, Hähnchen, Fleisch, Fisch, Pizza, Kuchen, Dörren, Grillen), durch die die Handhabung wirklich einfach ist. Wir haben bisher Pommes, Pizzabrötchen und Hähnchenkeulen zubereitet sowie Brötchen und Brot aufgebacken. Wir sind sehr zufrieden mit der Heißluftfritteuse und würden sie immer wieder nehmen. Absolute Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Habe mir 2 Heissluftfritöse schicken lassen ,da ich mir nicht sicher war welche zu uns passt . Die Fritöse sieht sehr gut verarbeitet aus, im Vergleich zur Ninja ist sie aber lauter und der Innenraum klein. Somit habe ich Sie zurückschickt ,und mich für Ninja entschieden

Schnelles Essen

Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert. Bin begeistert von Pommes und Nuggets, sonntagsbrötchen aufbacken geht prima, Steak grillen einfach und schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das einzige was bei mir nicht funktioniert hat war, dass ich keine TK-Pizza eingelegt bekommen habe und ich habe Hähnchenschenkel probiert ab den Drehspiess zu bekommen, das hätte aber auch nicht funktioniert, da die zu groß waren und auf dem Drehspiess keinen Halt gefunden haben. Aber ich habe die dann auf die Grillplatte gelegt und hatte super knusprige und saftige Hänhnchenschnekel. Insgesamt ist der OVEN & GRILL sehr kompakt aber leicht. Man kann ihn ohne Probleme von A nach B räumen: FAZIT ist sehr positiv

Toller Oven

Ich habe ihn zum Backen gekauft und auch um neue Rezepte machen zu können. Der Ofen ist eigentlich kleiner als ich erwartet hatte aber er backt Hühnchen und Kuchen perfekt. Außerdem ist er super einfach zu bedienen und der Preis ist wirklich gut. Bin sehr zufrieden.

Eine Fritteuse die vielseitig gut zu reinigen

Der Backofen ist jeden Tag in Gebräuch. Brötchen, Fisch, überbacken. Pizza aufwärmen. Alles läßt sich spielend reinigen. Der einzige Nachteil die Bedienungsanleitung. Z. B. WIE KANNich ein Programm einfach abbrechen. Bedienungsanleitung 1/2 Stern Abzug.

Tolles Gerät

Ganz ehrlich, ich liebe diesen kleinen Alleskönner hab mir lachs gemacht und in der Pfanne nie wieder, Pommes, Bratkartoffeln, Gemüse, Fisch alles so lecker, die beste Entscheidung die ich für mich entschieden habe

super zu frieden mit der Tafel Heißluftfritteu

wie haben diese Tafel Heißluftfritteuse gekauft und wir sind echt begeistert von der Heißluftfritteuse in unsern Augen lohnt es sich das Geld zu investieren wir können sie mit guten gewiesen nur weiter empfehlen !

Perfekt

Einfach nur klasse man kann 3 Dinge gleichzeitig machen passt zwar nicht immer genau mit der vorgegebenen Zeit aber dafür kann man ja mal kurz reinschauen Kann ich nur weiter empfehlen

Einfach Hammer

Wir hatten vorher schon eine Heißluftfritteuse aber diese hier ist einfach um Längen besser sie geht einfach zu säubern die Bedienung ist kinderleicht und funktioniert genauso wie es sein soll sehr zu empfehlen

Grosses, kleines Helferchen!

Die TEFAL Heissluftfritteuse überzeugt durch die einfache Bedienung und gleichzeitig vielfältige Möglichkeiten, für 4 Personen fast alles zu kochen, backen und überbacken. Hat einen festen Platz in unserer Küche.

Sehr vielfältig

Habe zwar schon eine Heissluftfritteuse. Der Grund das ich mir dieses Gerät noch gekauft habe liegt dran, dass sie einen Drehspies hat was sehr praktisch ist. Auch kann man sehr viele andere Dinge damit machen.

Tefal HeissluftfritteuseGrill

Hab mir die Tefal Heissluftfritteuse / Grill bestellt weil man Backofen kaputt ist.Kartoffeln gebacken da drin,Keulen,alles durch und durch gebraten.Bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Tolles Gerät

Wir haben schon Steak damit gegrillt und die sind super geworden, innen medium und außen gut durch/ angegrillt. Die vielen anderen Funktionen haben wir noch nicht ausprobiert.

Super Artikel zu einem guten Preis

Optisch sieht die Friteuse echt schick aus. Tolle Touch-Bedienung einfache Handhabung leichte Erklärung. Wir haben noch nie so leckere Pommes gegessen. Wirklich sehr zu empfehlen.