zum Artikel

Kundenbewertungen für
PanzerGlass Privacy Apple iPad Pro 11" (2020/2021) & iPad Air (2020) für Apple iPad Pro 11" (2020), Apple iPad Pro 11" (2021), iPad Air (2020), Displayschutzfolie

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut und kann man die Folie sehr einfach ohne Problem auf dem Bildschirm ankleben. Die Qualität ist sehr gut und können Sie deutlich noch Bildschirm anschauen oder Fließend das Bildschirm Berühren und das Tablett wie vorher benutzen. Ich bin zufrieden.

Guter Schutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bietet einen guten Schutz für das iPad, das matte Design gefällt mir auch sehr gut, allerdings zieht sie schnelle Luftblasen und reißt an den Rändern

Erfüllt ihren Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Panzerhülle erfüllt ihren Zweck. Alles in Ordnung Touch funktioniert auch prima.

Super. Ich empfehle diesen Artikel. Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super. Ich empfehle diesen Artikel. Ich würde es wieder kaufen.

Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben keine Einschränkungen durch den Schutz
1/ 1