Mamalicious Umstandsbluse MLMERCY aus EcoVero

Eher eine normale Bluse statt Umstands

Die Farbe ist schön und der Stoff angenehm weich, Länge ist auch perfekt für z.B. Leggings drunter, leider ist die Passform meiner Meinung nach nicht geeignet, die Bluse sitzt wie eine normale Bluse und keine Umstandsbluse. Deswegen würde ich diese für Schwangere nicht weiterempfehlen, außer man befindet sich am Anfang der Schwangerschaft (1. bis maximal Mitte 2. Trimester).

Nicht für späte Schwangerschaft

In der 18. Ssw passt die Bluse noch ganz gut, aber bestimmt nicht mehr lange. Vor allem um die Hüfte rum könnte sie breiter sein...

Schöne Bluse am Anfang der Schwangerschaft

Ich trage diese Bluse sehr gerne, allerdings wird der Bauch bald nicht mehr reinpassen. Also eher eine Nummer größer bestellen. Auch die Länge ist knapp, eignet sich also eher als Bluse, denn als Kleid.

Ein toller preiswerter Artikel

Perfekter Sitz

Die Bluse sitzt perfekt und entspricht der regulären Kleidergrösse. Durch das Band wird die Taille betont und der Babybauch kommt zum Vorschein.

Sitzt sehr angenehm

Schöne Bluse die den Babybauch hervorhebt. Hatte es für Bauchshooting an war sehr schön auch mit dem Band unter der Brust

Beste Bluse

für besondere Umstände, lässt sich super tragen und ist bügelfrei