Mamalicious Umstandsjacke MLSHELLA mit praktischem Einsatz

Tolle Softshelljacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich finde es sehr praktisch, dass ich sie während und auch nach der Schwangerschaft bequem tragen kann. Mitgeliefert werden zwei Einsätze, sodass sie groß genug wird, um einen großen Bauch oder auch das Baby in der Trage mit unterzubringen. Lediglich die Ärmel sind für mich fast etwas kurz, aber das finde ich insgesamt nicht sehr schlimm.

Nicht nur in der Schwangerschaft toll

Auch nach der Schwangerschaft hat man noch viel Spaß mit dieser Jacke. Aber für den Anfang würde ich empfehlen nicht den Trageeinsatz, sondern die Schwangerschaftserweiterung zu nutzen. Bei kleinen Babys sieht man sonst schnell aus wie ein laufendes Zelt

Schön

Wirklich schöne Jacke, toller Stoff, die Größen und der Schnitt etwas komisch, eine kleiner hat nicht gepasst und eine Größe auch nicht und dazwischen gibts nichts 🤷🏻‍♀️

Der Einkauf bei OTTO lohnt immer

Tolles Material aber für Schwangere etwas zu eng geschnitten.

Praktische Jacke für alle Phasen

Die Jacke hat ein leichtes Fleecefutter und ist damit für verschiedenste Wetterlagen geeignet. Kann durch dicke Pullover oder Fleecejacken darunter auch bei kälteren Temperaturen getragen werden. Auch ohne den Schwangerschaftseinsatz bietet sie viel Platz für den wachsenden Babybauch, dabei ist der Schnitt durch den Gummizug nicht völlig formlos, sondern weiblich. Babyeinsatz kann ich noch nicht bewerten. Insgesamt praktisch, gut verarbeitet, schlicht und sportlich schick.