Panasonic KX-TGE262GN DECT-Telefon (Mobilteile: 2)

Gutes Telefon

Habe mir dieses Telefon bestellt weil es die eingespeicherten Telefonnummer gleich auf das zweite überträgt, so spart man sich doppeltes Eingeben , was sehr anstrengend ist wenn man mehr als 5 Nummern eingeben muß. Das auch der Anrufer angesagt wird finde ich prima. Vorrausgesetzt er bzw. sie ist im Telefon gespeichert.

Tolles Telefon für Sehbehinderte

Tolles Telefon für Sehbehinderte was spricht wenn man angerufen wird was fehlt ist wenn man jemand anrufen möchte spricht das leider nicht

Telefon für Senioren

Sehr übersichtlich und schnell einzurichten. Haben es schon zum zweiten mal gekauft !

Empfehlenswert

Super das die Tel.nr. auch gleich im zweiten Gerät automatisch gespeichert werden. Ich kann auch ohne Lesebrille die Tastatur gut erkennen. Wenn man sich einige Zeit mit den Einstellungen beschäftigt, kommt man gut klar. Die Bedienungsanleitung im Heftchen fand ich allerdings verwirrend. Prima das es auch als Babyphon genutzt werden kann. Das einzige, was ich nicht so gut finde... das Display ist bei nicht Benutzung dunkel... auch wenn es auf der Station steht.... deswegen einen Stern Abzug. Aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Schönes Telefon

Leider kompliziert zum einstellen.

Ist so, wie ich gewünscht habe.

Ich habe mich mit verschiedenen Geräten ausführlich befasst. Das gelieferte Panasonic-Telefon hat meinen Anforderungen entsprochen. War alles in Ordnung.

Schlichtes Design, aber fein!

Sehr gut auch für Hörbehinderte, Klang und Töne lassen sich toll über Babyphone einstellen.

Für ältere etwas zu schwer zu verstehen ...

Für ältere etwas zu schwer zu verstehen ansonsten zufrieden