Panasonic KX-TGE262GN DECT-Telefon (Mobilteile: 2)

Gutes Telefon

Habe mir dieses Telefon bestellt weil es die eingespeicherten Telefonnummer gleich auf das zweite überträgt, so spart man sich doppeltes Eingeben , was sehr anstrengend ist wenn man mehr als 5 Nummern eingeben muß. Das auch der Anrufer angesagt wird finde ich prima. Vorrausgesetzt er bzw. sie ist im Telefon gespeichert.

Optimal

Diese Telefone sind für Ü60 Personen optimal,da jeder während eines Anrufes die Hörerlautstärke regulieren kann und als angenehmer Zusatz der Name des eingespeicherten Anrufers genannt wird,prima,schnell eingerichtet,einmal gleich für beide Telefone gespeichert!!!

Der Weg zum Haupt Anschluss ist von Küche ...

Der Weg zum Haupt Anschluss ist von Küche und Bad zu weit daher zweites Gerät in der Nähe

Tolles Telefon für Sehbehinderte

Tolles Telefon für Sehbehinderte was spricht wenn man angerufen wird was fehlt ist wenn man jemand anrufen möchte spricht das leider nicht

👍👍👍👌👌👌Würde ich sogar weiterempfehlen

Ein sehr schöner Artikel für ältere Leute ...

Ein sehr schöner Artikel für ältere Leute ist das Telefon super mit den großen Tasten kann ich nur weiterempfehlen

toller Artikel

sehr einfach zubedienen und es macht was es soll auch mit spamanrufer werden geblockt

Telefon für Senioren

Sehr übersichtlich und schnell einzurichten. Haben es schon zum zweiten mal gekauft !

einwandfrei

wir haben den artickel pünktlich erhalten und haben ihn sofort startklar gemacht meine frau hatt alles eingestellt ist gut damit zurecht gekommen schönes telefon man kann alles gut lesen danke

Empfehlenswert

Super das die Tel.nr. auch gleich im zweiten Gerät automatisch gespeichert werden. Ich kann auch ohne Lesebrille die Tastatur gut erkennen. Wenn man sich einige Zeit mit den Einstellungen beschäftigt, kommt man gut klar. Die Bedienungsanleitung im Heftchen fand ich allerdings verwirrend. Prima das es auch als Babyphon genutzt werden kann. Das einzige, was ich nicht so gut finde... das Display ist bei nicht Benutzung dunkel... auch wenn es auf der Station steht.... deswegen einen Stern Abzug. Aber sonst sind wir sehr zufrieden.

Telefon für Senioren????

Ohne mindestens Anfängerkentnissen im IT Bereich ist die Einrichtung dieses Telefons überhaupt nicht möglich. Die Funktionen sind sehr umständlich. Die Gesprächsübertragung ist ebenfalls nicht sehr zufriedenstellend . Die Gespräche rauschen und sind nicht gut verständlich. Alles in allem kann ich dieses Telefon nicht weiter empfehlen. Wie man es als Senioren freundlich einstufen kann ,ist mir ein Rätsel

Passt nicht !

Anschlußkabel für Speedport passt nicht.

Super Haustelefon

Das ist ein Telefon das für ältere Menschen sehr gut geeignet ist das Display ist gut lesbar die Lautstärke gut regelbar eine Taste für notrufe einfach ein super Telefon für Jung und Alt

Schönes Telefon

Leider kompliziert zum einstellen.

Ist so, wie ich gewünscht habe.

Ich habe mich mit verschiedenen Geräten ausführlich befasst. Das gelieferte Panasonic-Telefon hat meinen Anforderungen entsprochen. War alles in Ordnung.

Super Telefon

Ein sehr gutes Telefon übersichtlich und einfach in der Anwedung. Kann man nur weiter empfehlen. Super Teil sagt wer anruft und mit Anrufbentworter.

Für mich perfekt

Ich bin sehr zufrieden dass ich das richtige Telefon für mich gefunden habe und kann es gerne weiter empfehlen

Telefon

Von den Telefon bin ich begeistert. Es lässt sich sehr leicht bedienen. 👍👍👍

Schlichtes Design, aber fein!

Sehr gut auch für Hörbehinderte, Klang und Töne lassen sich toll über Babyphone einstellen.

sehr schönes telefon

sehr einfache bedienung, tasten schön groß. selbst für senioren einfach zu benutzen. für den preis einfach super

Ein schönes Telefon

Otto ist der beste Anbieter

Für ältere etwas zu schwer zu verstehen ...

Für ältere etwas zu schwer zu verstehen ansonsten zufrieden

Die Telefone sehen sehr edel aus und auch die Einstellungen am Telefon waren ganz einfach.

Super Telefon

Das Telefon hat schöne grosse Tasten und funktioniert super.Es sieht auch super aus.

Ein klasses Telefon mit Anrufbeantworter und bei Anruf wird gesagt wer Anruft

Praktisches Telefon in Hell

Ist ein Geschenk, ist aber super angekommen...und gefällt....

Lässt sich leicht einstellen und hält was es verspricht

Sehr tolles Tel

Haben das Tel jetzt einige Zeit und sind total zufrieden.