BEKO Wärmepumpentrockner DHC946GX, 9 kg

Erfüllt seinen Zweck und bei dem Preis kann ...

Erfüllt seinen Zweck und bei dem Preis kann man nix sagen

Ganz guter Kauf

Der Trockner macht was er soll. Die Tür hätte etwas stabiler sein können. Der Türgriff hätte auf 9 uhr stehen sollen, kräftige Hände biegen die Tür beim Öffnen!

Sehr einfach zu bedienen

Sehr einfach zu bedienen, obwohl es mein erster Trockner ist, muss der Wassertank nach jedem Gebrauch geleert werden, er entzieht der Kleidung viel Wasser.

Nur ein kurzes Vergnügen

Wir haben den Trockner auf Grund der guten Bewertungen bestellt und waren anfangs auch sehr zufrieden. Er läuft leise und ist einfach zu bedienen. Flusensieb und Wasserbehälter einfach zu leeren. Doch leider nach knapp 4 Monaten funktionierte der Programm Wahlschalter nicht mehr richtig, es ließ sich nicht mehr jedes Programm auswählen. Der Kundenservice war nach einer Woche bei uns und versuchte das Gerät zu reparieren, doch danach ging gar nichts mehr! Jetzt wird der Trockner ausgetauscht, leider nicht gg das gleiche Modell, da ausverkauft.

Voll zufrieden

Wir sind mit unserem Trockner sehr zufrieden , einfache Bedienung !! Ein kleinen Mangel hat er , der Kunde kann den Anschlag der Tür nicht ändern , habe noch im Nachhinein nochmal geschaut steht auch nirgendwo das der Türanschlag rechts oder links ist !! Die beiden Lieferanten von Hermes waren freundlich , wollten aber erst nach Aufforderung die Verpackung mitnehmen!!

Ist ok

Erfüllt sein Zweck, muss öfter nachgestellt werden um komplett trockene Wäsche zu haben.

Empfehlenswert

Leichter Aufbau, gute optik, leise, brauch aber etwas länger zum trocknen

Einfache Handhabung. Super Ergebnis der verschiedenen Programme.