BEKO Wärmepumpentrockner DHC946GX, 9 kg

Ein toller Artikel.

Super trockner, meine Wäsche wird nicht kleiner, sehr leise. Habe gleich Waschmaschine von der Firma gekauft.

Das Gerät ist jetzt neue habe erst paar mal benutzt das Ergebnisse gefällt mir trocknet gut

Das Gerät ist super und nicht zu laut alles wunderbar kann ich nur weiterempfehlen

Super leichte Bedienung. Sehr leise, alle Funktionen gehen tadellos. Sehr schnelle Lieferung.

Trockiner und Lieferung Top

Einfache Bedienung,super Trockenergebnisse und der Trockner sieht auch noch gut aus

Gut

Trotz die ist spät geliefert aber bin ich zufrieden Immer weiter

Sehr guter Trockner

Ich kann ihn sehr empfehlen! Alles perfekt jede Funktion.

Sehr gutes Gerät.

Ich habe auf dieses Gerät zurückgegriffen nachdem das erste Gerät mit nichten zu empfehlen war und umgetauscht wurde. Die Verarbeitung dieses Trockners ist sehr gut und es gibt nichts zu beanstanden. Die Flusensiebe sind sehr leicht zu reinigen, könnten aber etwas besser verarbeitet sein. Der Wassertank ist ebenfalls leicht zu entnehmen und zu leeren. Das Einzige was evtl. zu verbessern wäre, ist die Lautstärke des Gerätes. In der Nacht ist das Gerät zu laut. Aber trotzdem würde ich den Trockner jederzeit wieder wählen. Ein Lob an OTTO für den anstandslosen Umtausch der Geräte. Vielen Dank.

Bin mehr als zufrieden…kann ich jeden nur ...

Bin mehr als zufrieden…kann ich jeden nur weiter empfehlen….bis jetzt meine beste Entscheidung 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zufrieden

Dieser Trockner ist wie ich ihn mir vorgestellt habe bin sehr zufrieden damit,man braucht nur mehr Kraft um den Wasserbehälter raus zu nehmen aber das wird sich wahrscheinlich auf Dauer dann erleichtern

Tolles Teil

Für mich hat dieser Trockner nur Vorteile , superrr preis leistung ❤️ Kann ich nur empfehlen ich finde ihn auch absolut nicht laut

Empfehlenswert für Familien

Ich habe mich für diesen Wärmepunpentrockner entschieden, da er für meine Familie mit dem hohen Fassungsvermögen genau richtig ist. Ebenso super, ist die einfache Bedienung und der absolut gute Trocknungsgard. Ich kann stand heute, das Gerät wärmstens empfehlen. Wie er sich über einen längeren Zeitraum schlägt, wird sich zeigen. Bisher gibt es volle Punktzahl.

Perfekter Trockner...

Schöner Wärmepumpentrockner zu einem mega Preis Leistungs Verhältnis. Viele tolle Programme und jede Menge Platz für die großen Wäschestücke.

Macht was es soll... bin sehr zu Frieden wäscht schnell und richtig gute Programme

Sehr gute Qualität

Ich sehe gerade ich hätte ihn jetzt bestellen

Er ist jetzt um einiges günstiger ... Ärgerlich ... Ich habe die Waschmaschine von Beko 9 kg leider kann ich die hier nicht bewerten , weil ich die nicht bestellt habe ... Und diesen Trockner ... Meine beiden letzten Maschinen ,, Marke,, konnten die Katzenhaare nicht so gut entfernen . Wenn sie jetzt auch noch länger als sieben Jahre halten ... Bin ich zufrieden ...

Super Trockner

Er hat viele Extras, arbeitet super

Toller Trockner

Ich bin super zufrieden mit dem Wärmepumpentrockner. Tolle Laufzeit und super Programme

Toller Preis

Der Trockner von Beko hat uns positiv überrascht, die Trocknungszeit bei voller maschi8ca. 1 Stunde , viele Programme .

Tolles Gerät,mieser Lieferservice...

Der Trockner ist super,meine Schwiegermutter (80 J.) ist begeistert-einfache Handhabung. Hermes Mitarbeiter bei Lieferung meiner Mutter gegenüber sehr unfreundlich-reagieren nicht auf Begrüßung oder Fragen-Gebrauchsanweisung wird erst auf Bitten meiner Mutter aus Transporter geholt und auf den Trockner geschmissen-dann wortlos abgerauscht...

Tolle Artikel

Super Trockner

Ich benutze den Trockner erst seit ein paar Tagen und kann bis jetzt nur gutes sagen. Trockenergebnis ist sehr gut. Verkürzt die zeit wenn nur wenig in der Trommel ist. Die Tür könnte zwar etwas stabiler sein aber wenn dir nach dem benutzen zugemacht wird ist es okay. Ich würde den Trockner weiterempfehlen.

klasse gerät

habe schon lange ein trockner gesucht kann nur sagen top gerät würde ich definitiv weiter empfehlen bin mit beko super zufrieden hab schon ein Kühlschrank, Geschirrspüler und eine Waschmaschine von BEKO top zufrieden und der preis passt auch

Top für Familien

Für eine 4 Köpfige Familie ein Top Gerät. Bedienung ist einfach und die Touchtasten erkennen auch jeden druck. Kleiner Tipp lest mindestens 1x die Anleitung durch um bedienfehler zu vermeiden

Super leise und optisch perfekt

Der trockner funktioniert super! Mega leise und viele Funktionen, mit denen man mal etwas spielen muss um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Würde ich 100% für diesen Preis weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍

Der Trockner ist noch nicht lange in Betrieb. Bisher bin ich sehr zufrieden. Er hat ein großes Fassungsvermögen und läuft sehr leise. Auch von der Optik her ein sehr ansprechendes Gerät.

Wärmepumpentrocker

Sehr gutes Gerät für diesen Preis und trocknet sehr gut, vor allem der Fühler schaltet das Gerät vorher ab wenn die Wäsche schon trocken ist.

Ganz toll.

Eine ganz toller trockner funktioniert sehr gut und ohne Probleme. Die Wäsche sind danach schön warm und trocken. Kann ich gut weiterempfehlen.

Sehr guter Trockner, leichte Bedienung und schnelle Trocknung 👍👍👍👍👍