Bosch Home & Garden Akku-Oberflächenbürste UniversalBrush, inkl. umfangreichem Zubehör

Praktischer Helfer im Alltag

Die Bürste verwende ich hauptsächlich zum Reinigen der Dusche. Danach strahlt die Dusche und vor allem aus den Fugen kommt sämtlicher Dreck raus.

Bin begeistert

Mit diesem Werkzeug werden auch schwer zugängliche verschmutzte Stellen wieder gründlich sauber. Hat richtig Kraft und macht Spaß.

So macht Fliesenputzen Spass

Alles super. Funktioniert einwandfrei und alles wird schön sauber. Ein Verlängerungsstab wäre mal toll.

Praktisches Tool!

Primär gekauft für die Fliesenfugen hat sich die Bosch als Allrounder entpuppt!

Absolut top

Ein wirklich nützlicher Helfer im Alltag, der auch in die kleinsten Lücken kommt

Multitalent, ob Teppich oder Duschkabine. ...

Multitalent, ob Teppich oder Duschkabine. Akku hält sehr lange

Funktioniert gut. Ist allerdings etwas schwach. Bin dennoch zufrieden.

Super Bürste mit Power

Die Bürste hat kräftig Druck und man muss sie gut festhalten. Für sehr viele Einsätze und für jeden individuell. Ich habe sie für meine Fugen im Badezimmer bestellt. Sie macht gut sauber. Mir hilft sie, da ich klein bin und dadurch beim Putzen nicht so viel Druck aufbauen kann, wenn man zB. die Arme lang macht, sich streckt usw. Manche Männer würde das belächeln, aber für Autoreifen oder ähnliches wäre sie auch einsetzbar. Eine Kleine Hilfe, die man haben kann, aber nicht brauchen muss ;-)

Fabelhaft

Ich bin Rentnerin und putze, lange habe ich etwas für Duschen gesucht, die ich nicht immer aufwendig mit kreisenden Bewegungen händisch putzen muss. Da mein Mann und ich Bosch Fans sind, habe ich mir gedacht, das probierst du mal aus. Und was soll ich sagen das Teil ist genial und gebe es nicht mehr her, gut mein Mann kann es sich mal ausborgen für seine Autofelgen.

Guter Helfer für kleine Flächen

Der Bosch Universal Brush ist ein guter Helfer für kleine Flächen, bspw. in der Küche oder Bad. Man bekommt relativ mühelos mit den verschiedenen Aufsätzen z.B. die Spül- oder Waschtisch-Armaturen vom Kalk-Belag befreit.

Sehr gutes Handlung u. Reinigung

Vorteile: Lässt sich gut -einsetzen in Haus und. Garten. Bisher kann ich keine Nachteile feststellen.

Praktischer Alltagshelfer

Sehr praktisch bei der Reinigung im Haushalt und Garten.

Es ist so wunderbar und ich bin so zufrieden

Es ist so wunderbar und ich bin so zufrieden

Bürste hat eine hohe Reinigungsleistung

Die Bürste erleichtert die Reinigungsarbeiten im Bad: Fliesen, Fugen werden wieder schön sauber ohne große Anstrengung. Sehr empfehlenswert. Mit Akku hält der Betrieb der Bürste 1,5 bis 2 Stunden. Tolle Leistunge.

Hätte nicht gedacht wie gut das geht

Hab es ausprobiert bei einer älteren Badewanne die leider nimmer gut aussah, jetzt ist sie wieder Tiptop u das nur mit etwas Scheuermilch u dem Gerät.. Hab nur festgestellt das 2 Artikel im Paket fehlen, leider zu spät gesehen, weil nicht aufgepasst, da könnte ich platzen..

👍👍👍👍❣️👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌❣️👌👌👌

Super und praktischer Haushaltshelfer

Tolle Qualität. Super für die Anwendung im Bad, Küche und Terrasse. Gute Handhabung. Bin begeistert.

Schönes Geschenk

Ich habe ein ähnliches mit Batterie und bin damit schon zufrieden. Aber dieses ist mit aufladbarem Akku und bestimmt viel besser und kraftvoller. Hat sich meine Tochter gewünscht weil sie es bei mir gesehen hat.

Einfach nur top. 👍🏼👍🏼👍🏼

Eine sehr gute Erfindung und das Geld wert

Man kommt sehr gut in sämtliche Ecken und Rillen, wo man im Normalfall nicht hinkommt.

Toll für Gartensteine und Fliesen

Sehr einfache Handhabung. Gute Arbeitsleistung. Akku hält lange. Arbeiten damit macht Spass.

Super Helfer für Küche und Bad

Ob in Küche oder Bad, die Bürste ist eine super Erleichterung bei den meisten Arbeiten. Jetzt macht das Putzen um einiges mehr Spaß als vorher!

Erfüllt sein Zweck benutze es sehr gerne im Bad und Küche

Hilft extrem

Ger ist super hilft bei schwer verschmutzen Fliesen an B}öden oder Fliesen auch für die Dusch wand.... 👍🏻

Tolles Gerät

Ein echt tolles Gerät kann für viele Bereiche benutzt werden Bad oder Autofelgen Qualität und leistung super

Mega Artikeln

Kann es nur empfehlen mega teil für viele Sachen. Man kann es für mehrere Sachen funktionieren. Ich finde es toll.

Sehr gut 👍

Putz sehr gut bürste nicht so hart.İch habe für meine sofa gekauft und ich bin zufrieden👍💪🏼