Sandisk Portable SSD 1TB externe SSD (1 TB) 520 MB/S Lesegeschwindigkeit

Defekt nach8 Monaten!

Noch kein Jahr alt, etwa 10 mal gebraucht und schon defekt!! Anscheinend steigen diese Modelle reihenweise aus und der Hersteller versucht die Probleme auszusitzen! Also lieber Hände weg von SanDisk! Die Umtriebe sind mir zu gross, bis ich eventuell Garantieersatz bekomme, kaufe jetzt ein anderes Fabrikat! Ich brauche so ein Teil für die Datensicherung. Das schlimme daran ist noch dass die Daten verloren sind!!!

Schrecklicher Service

Otto verkauft zwar fleißig, sobald es aber Probleme mit dem Artikel gibt, ist irgendwie keiner mehr zuständig. Man hängt wirklich sinnlos am Telefon um von einer Abteilung in die nächste verbunden zu werden. Erschwerend kommt noch hinzu, dass der Support von Otto kein richtiges deutsch mehr kann und die Mitarbeiter nicht verstehen, welches Problem man hat. Schlussendlich ist der Artikel defekt, Hilfe habe ich aber keine bekommen.

Eher enttäuschend

Vielleicht habe ich ja ein defektes Exemplar erwischt. Die Geschwindigkeit ist sowas von langsam, weit langsamer als bei meinen Uralt HDD Festplatten. Entspricht so gar nicht den sehr guten Erfahrungen die ich ansonsten mit Sandisk gemacht habe.

Die Lesegeschwindigkeit entspricht nicht die ...

Die Lesegeschwindigkeit entspricht nicht die Beschreibung