Bosch Home & Garden Akku-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V, max. 1450 U/min, ohne Akku und Ladegerät

Einfacher Akkuschrauber für den Hausgebrauch

Zum Schrauben gut geeignet. Akkulaufzeit i.O. Liegt gut in der Hand. Die Schlagfunktion lässt leider zu wünschen übrig. Mit dem Gerät Löcher in Wände zu bohren erfordert sehr viel Kraft und Ausdauer. Für Backsteinwände, Beton und andere harte Steinwände nahezu nicht zu gebrauchen, auch nicht bei kleinen Bohrerdurchmessern

gut geeignet für heimwerk

Die AKKUS von Bosch sind kräftig und langlebig. Dieser Schrauber ist robust und stabil. Von Vorteil ist, dass alle Geräte der Reihe mit den gleichen Akkus betrieben werden können.

Bosch

Ich werde das Produkt zurücksenden, weil ich ein anderes Produkt möchte, ich habe das Produkt mit der falschen Batterie gekauft.

Super Drill

Bosch ist halt Bosch was soll man schlechtes sagen das Teil macht für was es gemacht wurde und das ohne Probleme

Der Akkuschrauber von Bosch ist sehr gut und ...

Der Akkuschrauber von Bosch ist sehr gut und hat auch noch sehr viel Kraft ich würde ihn wieder kaufen.

Top Preis Leistung

Super Gerät, macht was es soll