Bosch Home & Garden Akku-Schrauber Universaldrill 18V, 1450 U/min, 40 Nm, mit 2 Akkus und Ladegerät

Ein sehr guter Artikel zum günstigen Preis

Wermutstropfen: Es hieß, wenn ich den Artikel bis zum 31.12.2022 bestelle, erhalte ich einen 3. Akku gratis dazu. Danach war aber keine Rede mehr von einem kostenlosen 3. Akku. Man sagte mir, ich hätte den Bohrschrauber wohl in einem externen Shop von Otto gekauft und müsste mich an diesen wenden. Eine zweite Auskunft: Ich müsste die Rechnung irgendwo hinschicken... Schade, im Grunde ist man ein total zufriedener Kunde, aber solche "leeren Versprechungen" hinterlassen halt einen faden Beigeschmack...

Alles in Ordnung

Ich erhielt den Artikel mit geöfneter Verpackung (Seal), aber es hatte kein Problem und sah auch nicht gebraucht aus. Neu und Vollig funktionell. Ich bin ganz zufrieden und würde es weiter empfehlen...

Guter Akku Schrauber mit Dauerpower

Toll die Anlieferung mit dem Koffer. So ist Akku Schrauber immer griffbereit für die nächsten Arbeiten. Die Handhabung ist sicher und leicht. Gut ist die Lieferung mit 2 Akkus, so kann einer parallel geladen werden. Ein kontinuierliches Arbeiten ist somit gewährleistet.

Sehr toller Akkuschrauber

Alles wie in Beschreibung Toll und preis ist auch top Angebot mit dem gratis Akku ist bei uns leider nicht eingehalten worden durch Bosch trotz Anmeldung usw. aber egal Hauptsache wir haben den Artikel mit Zubehör wie beschrieben erhalten

Tolles Teil

Gute Qualität für kleinen Preis.

Der Akku Schrauber ist ein Muss für jeden Haushalt. Die Akkus sind sehr ergiebig und der Schrauber liegt gut in der Hand.

super Gerät

mit 2 Akkus ausgestattet,leider nur ein Bit dabei,könnte etwas leichter sein

Gute Akkuschrauber

Bin sehr zufrieden mir Leistung der Akku und die Laufzeit.

Gut

Guter Akkuschrauber, liegt gut in der Hand.

Mega das teil

Ich empfele das Produkt gerne weiter ist sehr gebrauchsam