Bosch Home & Garden Akku-Schrauber EasyDrill 1200, 1500 U/min, 30 Nm, mit 2 Akkus und Ladegerät

BOSCH THE BEST!!!!

ICH HAB NUR BOSCH GERÄTE.... FÜR DEN KLEINEN HAUSGEBRAUCH IST DIESER AKKU BOHRSCHRAUBER GENAU DER RICHTIGE.... HANDLICH UND STARKE LEISTUNG.... WIE ALLES VON BOSCH....ICH BIN WIE IMMER SEHR ZUFRIEDEN....DANKE FÜR DIE AUCH SO SCHNELLE LIEFERUNG...!!!

Toller Schraubenbohrer

Leichte Handhabung, sehr leicht, gute Akku-Leistung. Hält was versprochen wurde. Etwas teurer als Konkurrenzprodukte aus dem Ausland, aber Qualität hat seinen Preis, und es lohnt sich

Handlich und Praktisch

Der Akkuschrauber, welcher in einem praktischen Koffer mit 2 Akkus geliefert wird, hält genau das was er verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen

☆☆☆

Supi, tolle Handhabung, kraftvoll, hat in kurzer Zeit viel geleistet und läuft immer noch super. Lange Akkuleistung. Einfach nur perfekt ☆☆☆

macht Spaß

Mein Mann wünschte sich schon länger einen Akkubohrer mit dem man auch enge und kleine Stellen besser erreichen kann. Wir haben schon einige Boschgeräte mit denen wir zufrieden sind. Der Akkubohrer ist gut verstaut in einem Koffer mit passendem Zubehör verpackt. Der erste Einsatz hat super geklappt.

Wie alles von Bosch- Qualität aus Germany

Super Handlich, das Bohrfutter lässt sich bis auf 0 mm runterdrehen, die Akkulaufzeit ist dank beigefügten 2. Akku kein Thema. Einfach wechseln und weitermachen… Im Vergleich zur Konkurrenz das beste Preis- Leistungs- Verhältnis!

Wie üblich von Bosch

Gutes Gerät

Bosch Powertools Akku-Schrauber

Dafür gibt es keine Worte. Einfach Bosch. Perfekt

Akku-Schrauber

Habe den Akku-Schrauber für meinen Vater bestellt, er ist begeistert und benutzt ihn sehr gerne!

Blitzversand, Ware Top

Versand war innerhalb eines Tages da. Artikel wie beschrieben. 5 Sterne von mir!

Guter Artikel

Handlich , leicht zu handhaben. Gute Verarbeitung, kañ ich gut mit arbeiten .

Super Ware

Einfach klasse die Bohrmaschine Kann ich nur weiterempfehlen

kleiner helfer,aber oho

schnell zur hand,super mit 2.akku,möchte ungern darauf verzichten

Spüert und nicht so schwere ist die Bosch ...

Spüert und nicht so schwere ist die Bosch Maschine