Krebs Glas Lauscha Adventskalender 3D Adventshaus, 24 Anhänger aus Glas gestaltet als 3D Adventshaus zum Selberbauen

Komplett Kalorienfrei

Der Aufbau des Kalenders ist etwas knifflig, jedoch schaffbar. Bei der Füllung nette Abwechslung. Bei den Figuren eher eine grobe Gestaltung, was aber auch zu lustigen Ergebnissen führen kann. Ein Stern Abzug für die wirklich lange Lieferzeit.

schöne deko

Es machtFreude jeden Tag ein Türchen zu öffnen.Ich hatte dieses Adventshaus schon einmal im letzten Jahr.Eine schöne Tannenbaum Deko.....

Dekorativer Adventskalender

Auch wenn es Lieferprobleme gab, das Warten hat sich gelohnt. Der Kalender ist ein schöner Hingucker in der Adventszeit. Der Baumschmuck ist hochwertig.

Nett

Schön aufgemacht, aber die Teile lassen sich sehr schwer entnehmen. Die Gefahr eines defektes ist sehr groß

Eine schöne Überraschung

Der Kalender ist sehr schön anzusehen und der Baumschmuck ist herzallerliebst.

Wunderbar,

leider zu spät geliefert, heb ich auf für nächstes Jahr. Es kommt wieder ein Weihnachtsfest !

Sehr schöner Adventskalender

Qualitativ hochwertige Miniglasfiguren - Made in Germany

Adventskalender auch zum verschenken

Tolle Idee, kann man gut auch verschenken. Weil man ihn auf den Tisch stellen kann, muss man nicht noch einen Nagel in die Wand machen. Kleines Manko: Der Baumschmuck läßt sich nur schlecht bis gar nicht einzeln rausnehmen, ohne was kaputt zu machen. Erst als alle Türen geöffnet waren, habe ich das Häuschen kaputt gemacht... SCHADE

Gefällt mir,

Braucht keiner

Dieser Adventskalender ist in seiner Bauweise unmöglich. Schon das Öffnen eines Türchen ist nicht einfach. Kompliziert wird dann das entnehmen der kleinen Figuren. Also nicht nochmal. Dagegen sind die Figuren toll.

Mal was anderes

Habe mir diesen Adventskalender schon für die kommende Weihnachtszeit für meine Enkelkinder bestellt. Ganz goldige Figuren sind drin. Ist mal was anders als das Zuckerzeug.

Advent,Advent....

noch nicht geöffnet, aber freue mich auf die neuen Kugeln

Zu teuer für ein papphaus

Die Ausführung aus Pappe sieht für den Preis billig aus

Schnelle Lieferung.Sieht so gut aus wie auf dem Bild.