Bosch Home & Garden Akku-Handstaubsauger UniversalVac 18, beutellos, inkl. Akku und Ladegerät, Maße: 335x100x175 mm

toller Staubsauger

mega toller handlicher Staubsauger. Es macht einfach Spaß damit den Haushalt oder dass Auto heraus zu Säugen, Nachteil? defensiv der kleine Behälter aber für 2x Wohnung Säugen reicht es voll. Über Nacht Akku laden und den Filter reinigen ausspülen und dass Ding ist am nächsten Tag wieder einsatz fähig.

Sehr stark, mehr als bei dem Preis erwartet.

Der Sauger saugt wirklich kräftig. Alle Teile sehen stabil aus und passen recht genau. Er ist auch schon auf den Boden gefallen, hat es aber problemlos weggesteckt. Ich bin sehr zufrieden. Flüsterleise ist er nicht, aber das war auch kein Auswahlkriterium. Was hätte mir denn ein leises Gerät genutzt, das nur schwach saugt !

Toller Akkusauger von Bosch!

Komme super damit zurecht. Einfach in der Handhabung. Das Akku hält ,was es verspricht. Kommt oft bei mir zum Einsatz. Gerne auch mal für zwischendurch und Sichtreinigung . Schnelle Reinigung. Schnelles Aufladen des Akkus. Kann man gerne weiter empfehlen!

Super Saugleistung. Klasse Verarbeitung. ...

Super Saugleistung. Klasse Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer, trotz des Akku's. Eine ganz klare Weiterempfehlung.

Toller Handstaubsauger, starke Leistung, super für Polstermöbel, Autositze oder kleine Ecken wo man mit den Staubsauger nicht hin kommt. Klasse

Kraft packet ..

Hallöchen habe den Sauger erst seit paar Tage Akku richtig aufgeladen dann ging es up super leicht , und liegt gut Inder Hand .

Toller e

Richtige Stärke, gute Qualität und ausgezeichnet Ich bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen

top

artikel ist genau wie auf abbildung. gute qualität. passt. kann man weiterempfehlen.

tolle Haushaltshilfe

super leicht, insbesondere für das Saugen einer einer Treppe

Wir sind zufrieden. Die Qualität ist gut.

Erstklassige Qualität

Optimal für Wohnung und Auto

Starke Saugleistung

Wir haben uns diesen Staubsauger fürs Wohnmobil gekauft. Gerade im Sommer bringen die Hunde eine halbe Sandbank mit rein. Der Bosch Sauger ist schnell zusammen gesteckt und hat ordentlich Power. Platzsparend & zweckerfüllend!

Habe einen Akku-Sauger für die Couch und zwischendurch gesucht, sind ein 3 Katzen Haushalt, und man muss mal zwischendurch reinigen. Der Sauger erfüllt meine Erwartungen. Katzen Haare und Mitbringsel vom freigang ist kein Problem sie zu entfernen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr toller sauger

Den sauger ist sehr gut hat eine starke Leistung und tut das was ser soll

Suuuuper

Das Teil ist mega gut, hab es jeden Tag im Gebrauch. Kann es nur empfehlen.... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das Gerät funktioniert einwandfrei, nehme es immer zum Auto aussaugen und war bisher eine super Alternative zum normalen Staubsauger, bin positiv überrascht, kann ich nur weiterempfehlen.

Besser geht's nicht sagut stark ist leicht hab ich fürs Auto gekauft passt gut im kofferraum kann ich nur weiterempfehlen

Super Sauger

Ich habe den Sauger heute bekommen und wir sind sehr sehr begeistert der saugt sehr gut 👍 ich würde den auf jeden Fall weiter empfehlen und noch mal kaufen

Unverzichtbar für Haus und Auto

Saugt wie ein großer, für mich megaleicht die Treppe zu säubern und ab und zu ist er außer Haus bei unserer Tochter. Fazit, wir kaufen noch einen. Von uns glatte Kaufempfehlung

Spitzen Artikel

Gut das ich diese den Staubsauger von dieser Marke gekauft habe ,Schon immer gute Erfahrung mit Bosch kann ich nur weiter empfehlen. Alles Top ohne Kabel.

Kräftiger Akku-Staubsauger

Praktisches Zubehör inklusive. Nach halber Stunde saugen immer noch gute Saugkraft. Akku und Ladegerät passt auch zu anderen Bosch Geräten.

Der sauger ist top

Es gibt nichts negatives was ich sagen kann alles top

Kann man Kaufen. Sehr Handlich. Für schnelles Saugen ohne das man jedes Mal ein Kabel mit ziehen muss.

sehr gut

Der Akkusauger ist sehr gut,die Saugkraft ist ennorm.und der Akku hält auch lange

Super!

Die Saugkraft ist super! Fürs Auto vollkommen ausreichend!

Bosch verweigert den zusätzlich angebotenen