roba® Kuschelnest Babylounge 3 in 1 roba Style, als Reisebett, Bettschlange oder Wickelauflage

Super praktisch

Kann ich empfehlen, ist ein tolles nästchen, tolles Material und auch groß. Praktisch finde ich, dass man die Umrandung aufmachen kann und somit mehr Platz hat und auch das Baby so gleich wickeln kann. Somit kann man das nästchen auch lange benutzen und nicht wie andere, ein paar Monate nur.

Sehr gemütlich und kuschelig

Ich habe das Nestchen als Ersatz für den Besuch bei der Oma gekauft damit der kleine Schatz auch dort gemütlich schlafen/liegen kann. Klappt super! Das Nest ist schön dick, die Farbe ein wunderschönes helles blau und von den Maßen bin ich auch überzeugt. Ich würde es immer wieder kaufen und auch empfehlen.

Süßes Nestchen

Wir haben uns für die Farbe Frosty Green entschieden die wir wunderschön finden! Außerdem ist es sehr praktisch das man man es in drei Teile zerlegen kann falls das Nestchen zu klein ist kann man die Teile einzeln nutzen!

Für ein baby ist es perfekt schnelle ...

Für ein baby ist es perfekt schnelle Lieferung und mein Baby schläft nur da drin weil es gemütlich ist