Homematic IP Türschlossantrieb Türschlossantrieb (154952A0)

Bestimmt ein guter Türschlossantrieb

Muss den Artikel leider zurückschicken, da er nicht mit dem Magenta Smart Home System kompatibel ist, was eigentlich ungewöhnlich für Produkte von Homematic IP ist. Auch eine Integration in das System ist in naher Zukunft nicht zu erwarten. Leider ist das so, habe bisher immer gute Erfahrungen mit Homematic IP gemacht.

Super Gerät

Gekauft angebracht und nichts geht? Man sollte auf jedenfall dabei Schreiben,dass es ohne Smart-Home-Station nicht geht. Dann hätte man es gleich zusammen Kaufen können. Aber nun da alle Teile beisammen sind klappt es Bestens. Sehr zu Empfehlen.

Türschlossantrieb

Homematic IP ist für mich die Top Marke was Technik (Smart Home) im Privatleben angeht. Einfache Installation, schnelle Einbindung in das vorhandene Netzwerk. Auch die Ansteuerung über die App hat wieder reibungslos funktioniert, die Menüpunkte sind wie immer eindeutig und selbsterklärend. Daher kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Lieferung erfolgte wie immer schnell

💪👍

Der Zylinder ist super das einzige ist die Alexa kriegt immer nicht zu fassen wenn man sagt dass er die Tür schließen soll. Alles andere ist mit der Fernbedienung oder über das Handy super oder mit der Zuteilung wer die Tür öffnen darf. Die Installation war recht leicht aber ich musste mir einen neuen Türzylinder holen der halt ein Stück raus noch weiter kuckt zur in Betriebname bzw Installation des Türschlossantriebes.

Tolles smartes Türschloss

Habe lange überlegt ob ich mir ein smartes Türschloss kaufen soll. Da ich schon Homatic IP verwende hat wollte ich es ausprobieren und wurde nicht enttäuscht. Qualität und Einrichtung gut. Das einzige Manko bei der Bestellung war die immer länger dauernde Lieferung durch Hermes.

Tolles Teil.

Bin sehr zufrieden mit dem türschlossantrieb, brauch mich nicht ums abschließen zu kümmern da es über App gesteuert wird.

Türanschlussantrieb Klasse

Wir brauchten ein anderen Schließzylinder , aber einfach perfekt ,leichte Installation ,wurde tadellos mit meine Homatic App erkannt,funktioniert auch sehr gut mit Alexa,wir werden uns noch die Fernbedienung holen

Macht was es soll

Das Türschloss von HomeMatic IP ist leicht zu installieren und läuft ohne Probleme, von der Lautstärke geht es noch, die Einstellmöglichkeiten sind zufriedenstellend. Würde ich weiterempfehlen.

toller Artikel

Qualität ist gut, Fernbedienung lässt sich ohne Probleme in das vorhandene System integrieren. Nur sehr laut beim Schließvorgang deswegen 4 Sterne nur

Genial

Dieser Türschloß Antrieb ist absolut super und funktioniert einwandfrei. Er ist lediglich etwas laut,aber das kann man verkraften.

Gutes Gerät!!

Kamm zügig an gleich eingebaut und eingestellt läuft bis jetzt zuverlässig ! Kann ich weiter empfehlen.

Einfach Gut

Türschloss war einfach zu installieren und in die CCu3 einzubinden. Funktioniert ohne Probleme, Verarbeitung in Ordnung

besser vorgestellt

ich habe gedacht das ist besser aber das war es nicht deswegen habe ich es wieder zurückgeschickt

Passt

Die Einstellung, wenn der Schlüssel auf der anderen Seite steckt, ist ein bisschen problematisch.

Gute Anschaffung

….wie immer, funktioniert auf Anhieb und freue mich wenn ich ständig erweiterten kann

Schließt perfekt

Einfache Einrichtung über Homematic IP , oder Homematic. Öffnet und schließt sicher.

Naja

Montage war sehr schwer leider gibt es wenig Zubehör von diesen Hersteller

Gut mit Mankos

Funktioniert vorerst wie es soll aber ist etwas laut und die Montage ist einfach

Super funktioniert mit Handy und alexa