zum Artikel

Kundenbewertungen für
Thrustmaster T.Flight Hotas ONE Gaming-Controller

4.0 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Joystick den ich für den Aktuellen ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Joystick den ich für den Aktuellen Flugsimulator von Microsoft erworben habe. Funktioniert mit der X- Box und PC Tadellos .

Na ja

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Problem das das Anschluss Kabel zu kurz war und ich dadurch starke Rückenschmerzen bekommen habe. Die Tasten waren alle vertauscht. Aber mit dem Flight Simulator von Microsoft wird er erkannt. Es macht wie gesagt nicht nur Spaß sonder auch den Rücken kaputt. Nur an einem Schreibtisch!!!!

Tolle Joystick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht gut verarbeitet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
T.Flight Hotas ONE ist für Leute die nicht so große Ansprüche haben. Leider gibt es für xbox und den flugsimulator nicht viel Auswahl an Produkten. Also es geht man kann seinen Spaß damit haben nur wer jetzt mit Metall rechnet wird enttäuscht. Ich hab ihn schon was länger und man kann ihn mit dem dem M Flugsimulator spielen er wird erkannt. Deswegen ☆☆☆

Alles ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1