Joseph Joseph Mülleimer Compo, Polypropylen, 4 Liter

Positiver erster Eindruck

Angenehme Haptik, geruchsneutral, Farbe (zwischen grau und creme) und Maße entsprechen den Erwartungen, Lieferung innerhalb weniger Tage. Ich habe genau nach einem Biomülleimer mit länglichen Maßen gesucht, um ihn an einer bestimmten Stelle in der Küche hinstellen zu können. Das hat super geklappt. Falls jemand ein ähnliches Szenario hat ggf. berücksichtigen, dass der Henkel auch irgendwo seinen Platz finden muss. Kompostmüllbeutel in dem Format habe ich bisher noch nicht gesehen. Der Schieber für die Luftungsschlitze ist etwas locker, aktuell kann ich mir aber auch noch nicht den Mehrwert vorstellen, daher nicht relevant. Zubehör für Montage an einer Schranktür ist vorhanden, habe ich aber nicht benutzt. Insgesamt bin ich happy mit dem Produkt.

Leider ziemlich teuer gekauft, da Tchibo ihn fast zeitgleich viel günstiger angeboten hat

Funktioniert wie er soll, für den Preis top

Hochwertiger Kunststoff, scheint auch Spülmaschinenfest zu sein (obwohl das nicht explizit dabeistand). Monotage ist sehr leicht mit zwei Schrauben einfach dirket in die Holztür erledigt.

einfach super

einfache Montage, richtig praktisch für den Biomüll, leicht zu reinigen - aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken