MCA furniture Esszimmerstuhl Sassello (Set, 2 St), Stuhl 180°drehbar mit Nivellierung, Stoffbezug, belastbar bis 120 kg

Tolle Stühle!

Wir haben neue Stühle gesucht und diese sind mir optisch positiv aufgefallen. Auslieferung sollte erst Ende Januar sein, gekommen sind sie knappe 5 Wochen früher. Die Stühle machen optisch was her, sind bequem und die Dreh-Funktion ist super. Sie stehen bei uns am Esszimmertisch, was sich im Nachhinein als sehr praktisch rausstellt. Ich kann diese Stühle nur weiterempfehlen (:

Mega Optik und Haptik

Sind sehr zufrieden mit der Optik der Stühle. Die Farbe kommt viel schöner in unserem Wohnzimmer raus als sie hier abgebildet ist. Die dreh Funktion der Stühle ist wirklich praktisch. Sehr zu empfehlen!

Sehr bequem und kräftig gebaut

Die Stühle haben uns sehr gut gefallen. Der Stoff, Aufbau und die Verarbeitung ist top. Wir haben sie seit ca. 4 Wochen und sind sehr zufrieden. Man sitzt sehr gut und bequem darin.

Ich bin sehr zufrieden, man sitzt sehr gut drauf. Der Stoff ist gut wenn man Katzen hat. Ist nicht empfindlich.