Energizer 4er Pack Ultimate Lithium Micro (AAA) Batterie, (4 St)

Viel Power und lange lagerfähig

Ich verwende diese Lithium-Batterien von Energizer in allen elektrischen Geräten (Taschen- und Campinglampen, Fahrrad-Rücklicht, Kofferradio etc.), die bei Bedarf unbedingt funktionieren müssen. Sie sind auslaufsicher und verfügen über eine deutlich höhere Kapazität (bis zu 3 x mehr) als normale Alkaline-Batterien. Außerdem sind sie auch bei extremen Minustemperaturen im Winter sehr zuverlässig und spannungsstabil. Ich wurde jedenfalls bisher noch nie enttäuscht.

Power für Engergiefressende Geräte.

Viele Spielzeuge funktionieren nur mit Batterien und sind schnell alle. Diese Batterien halten bestimmt mindestens 5 x länger durch!!! Da macht sich der teurere Anschaffungspreis bezahlt.

Es müssen nicht immer die teuren sein.

Es wird viel Werbung für diese "guten" Batterien gemacht, ich musste aber festellen, dass kaum ein Unterschied festellbar war , zwischen Energizer Max oder Duracell. Duracell hat sogar noch etwas länger gehalten.

Die Beste AAA am Markt!

Was kann man hier texten und berichten ich hatte für besondere Einsätze schon immer mal diese AAA Batterien und kann aus Jahrelanger Erfahrung sagen es sind einfach immer noch die Besten und auch der Preis hier für unter 5 Euro geht noch also zu greifen! Hält viel länger als Standard, über 10 Jahre ich glaube jetzt steht fast 20 Jahre lagerfähig auf der Verpackung, Auslauf sicher, geringe Selbstentladung , einsetzbar auch bei extremen Bedingungen und vielen Minusgraden. Nichts für Stromfressende Geräte aber für alles was wenig braucht und lange funktionieren soll einfach die Beste. Kann ich empfehlen. Sie ist auch ca. 20-30% leichter als herkömmliche Batterien gleichen Typs. zB. PC Mäuse und tragbare Tastaturen ( für TV) werden wenn 2 Stück gebraucht werden schön leicht und halten sehr lange durch!

Unmöglich

Hatte die Batterien für meinen Telefonhörer gekauft und die haben nicht mal eine ganze Woche gehalten, bin sehr verärgert.

außergewöhnliche Batterien

diese Batterien sind in der Leistung nicht zu übertreffen und zwanzig Jahre lagerfähig. Vor allem im Outdoor-Bereich macht sich der Preis auf jeden Fall bezahlht. Ich kann die Batterien auf jeden Fall empfehlen.

Supperstarke Batterien

Hallo, ich verwende sie für meine Fernbedienungen und Kamera, funktioniert einwandfrei und halten am längsten, von all den Batterien die ich bis jetzt getestet habe.

Nichts für grüne Spinner

Sollen laut Tests länger halten als andere Lithium-Batterien. Also nachhaltiger. Für o.g. Spinner gibt es was in der Kerzenabteilung.

Sehr langlebige Batterien

Die Werbung verspricht eine sehr lange Lebensdauer, aber ob dies der Fall ist, wird die Zeit zeigen!

Die Besten!

Super Leistung und eine lange Vorhaltezeit. Etwas teurer, aber ihr Geld definitiv Wert!

Die Batterien haben eine lange Haltbarkeit ...

Die Batterien haben eine lange Haltbarkeit und die gewohnte Power, halt Energizer Lithium.

Langanhaltende Energie zum günstigen Preis

Aktuell sind das wohl die besten Batterien für viele Geräte: lange Wirkdauer und preislich günstig.

Super Batterien

Lange haltbar Klare Kaufempfehlung

Die besten Batterien die ich je hatte, nehme ich nur noch. Egal ob AA oder AAA

Teuer

Teuer und für den priatgebrauch unnötig.............

Hochwertige Batterien

generell sind Lithium-Zellen die Perfekte Batterien.