Energizer Klemmleuchte Booklite, LED fest integriert

Hatte vor kurzem von einer anderen Firma eine Leselampe zu einem wesentlich höheren Preis bestellt u war sehr endtäuscht. Aber diese Leselampe ist genial. Vom Preis müssen wir garnicht reden. Nutze sie jeden Abend u bin mehr als zufrieden. Man denkt evtl. das kann ja nichts sein - bei diesem Preis. Doch diese Leselampe ist sehr günstig u trotzdem der Hammer. Manchmal kann man sich doch auf den Namen ( Energizer) verlassen. Klare Kaufempfehlung

Ein bisschen zu hell

an sich echt ne gute Lösung, der Nachteil ist eben der, dass die Lampe sich nicht dimmen lässt. Aber bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen und die Batterien halten auch wirklich lange, ergo ist der Verbrauch nicht so enorm. Ich würde die Lampe auch nochmal kaufen

Kleiner Preis, tolle Lampe

Für den Preis hat mich die Lampe positiv überrascht. Sie läßt sich gut am Labtop befestigen und das Licht ist ausreichend. Wie lange es hält, kann ich noch nicht sagen. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Zum lesen perfekt

Benutze es Abends wenn es dunkel ist zum lesen kann man sich ans Buch klemmen.Bin zufrieden

Tolle Leselampe, da macht lesen Spaß. Und sehr flexibel biegsam.

klein und praktisch

Ich nutze sie als mobile Nachtlampe und es funktioniert prima.

Hallo............ Das Artikel gefällt ...

Hallo............ Das Artikel gefällt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌.

Brauchte eine neue Lampe und bin damit sehr zufrieden

Relativ schwer, aber leuchtet gut.

Relativ schweres Modell, aber leuchtet gut, hell. Trotzdem manchmal zu schwer für Seiten, und bisschen neigt oder sogar fällt. Für die Menschen, die beim Lesen viel bewegen, passt vielleicht nicht ganz gut. Für die eher ruhige Personen - wird keine Probleme Schaffen. Preis ist aber super günstig.

Für Leseratten sehr gut geeignet

Ich sehr Zufrieden mit der Buchlampe, benutze sie auch als Nachtlicht, grad wen man noch mal raus muss Das Gute wahr auspacken an machen Los Lesen, man macht sich auch nicht die Augen kaputt wird sehr gut ausgeleuchtet so das man das Buch gar nicht weglegen kann (Sebastian Fitzek)

Das ist eine super Lampe. Kann man echt nicht meckern bei dem Preis :)

Leselampe

Wollte ein Produkt kaufen, damit ich wie der Name schon sagt, am Abend besser lesen kann, um nicht unnötig eine andere Lampe anzumachen Ich finde die Leselampe für diesen Zweck in Ordnung und es macht nun doppelt Spaß zu lesen. Fazit : Sehr zu empfehlen, auch der Preis ist okay.

Tolle Hilfe für alle Bücherliebhaber

Ich bin jemand der sehr gerne lesen tut und trage seit gewisse Zeit eine Lesebrille. Das Licht in der ganze Wohnung ist sehr warm das macht das Lesen noch schwieriger, des wegen ist die Lampe eine super Hilfe die vieles dann wieder ermöglicht. Klein, kompakt sehr praktisch.

sehr zierlich

Die Lieferzeit war sehr lang. Die Klemmleuchte ist sehr zierlich und die Klemme selbst kann man nicht mal an einem 2 cm Brett anbringem, soweit geht sie nicht auf. Wir haben sie trotzdem behalten für diesen Preis.

Energizer, eine kleine biegsame,...

...Art von Taschenlampe die durch die biegsamkeit universelle Einsatzmöglichkeiten bietet. Leider nur mit Knopfzellen zu betreiben aber ansonsten sehr funktionell. tada

Tolle , praktische Klemmleuchte !

Diese Klemmleuchte ist sehr praktisch auf Reisen zum Lesen , Nähen .... Ich würde sie immer wieder kaufen , klein aber oho . Klare Kaufempfehlung !

Einfach spitze

Passt perfekt zum lesen, wenn das Licht zu schwach ist.

Einfach und gut

Solide, kompakte Leuchte.

Was soll man dazu sagen macht was es soll top

Praktisch!

Tolles Licht, das nicht blendet. Lampe ist biegsam und hat eine sehr gute Qualität

Super Minnilampe

Ich habe 3 Stück bestellt und bin erfreut über die kleinen Lampen. Batterie betrieben und sie lassen sich fast überall abklemmen.

Perfekt!

Kleine aber perfekt für lesen egal wo. Das Licht ist gut und kannst du eine Leselampe in Zimmer vermeiden. Empfehlenswert.

Super Leselampe

Artikel wie beschrieben, tolle einfache Leselampe. Super einfach zu bedienen, jetzt will unsere kleine Leseeule noch mehr lesen.

Super Licht zum lesen

Super Leselampe

Kleine, nicht zu grelle Lampe und zum lesen einfach perfekt . Das Licht ist gut und nicht zu grell . Empfehlenswert.

Praktisch

ich suchte immer eine Kleine Lampe ,dass ich die überall zum Lesen kann. ich habe die gefunden. Die hat gutes Licht und genug

Günstige Leselampe

Super Leselampe. Helligkeit m.E nach völlig in Ordnung und für den Preis echt klasse.👍

Gute, günstige Leselampe

Brauchte eine Leselampe, erfüllt diesen Zweck auch gut, zudem auch noch günstig. Keine Kritikpunkte gefunden.

Klasse Artikel

Super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Wirklich ein toller Artikel. Schnelle Lieferung.

Zu dem Preis unschlagbar

Habe vergleichbare Lampen gesehen. Diese waren um einiges teurer. Tut was sie soll. Kann nichts dagegen sagen