Denver Radiowecker CR-425 Retro

Zack geht nicht mehr

Habe diesen Wecker aufgestellt und in Betrieb genommen. Seither nur zum ein oder ausschalten angefasst. Nach 1,5 Monaten ist das Uhrwerk einfach stehen geblieben. Sehr unbefriedigend, leider kein Einzelfall wie man liest

Anfangs war alles ok gewesen, doch nach ...

Anfangs war alles ok gewesen, doch nach einigen Wochen ist die Uhr einfach stehen geblieben, aber das Radio funktioniert. Dafür habe ich die Uhr aber nicht bestellt.

Achtung!

Dieses Teil ist sein Geld nicht wert. Die Uhr geht entweder vor oder bleibt einfach stehen. Die Verarbeitung ist qualitativ fragwürdig.

Uhr ist einfach stehen geblieben!

Die Uhr ist ganz nett, aber nach einem Monat ist sie stehen geblieben, trotz Batterie und Stromanschluss!

Schade

Nach 2 Monaten schon kaputt

Finger weg !!!

3mal bestellt - 3mal enttäuscht ... Bei allen 3 Uhren war der Powerknopf defekt oder launisch ( mal geh ich kurz, dann mach ich eine ganze Weile nix). Außerdem hatte man nie das Batteriefach nutzen können - falsch geklemmt/gesteckt. Links +Pol und rechts +Pol kann nicht funktionieren. 3mal Otto die Fehler gemeldet - 3mal die gleiche Antwort -- schicken Sie das Gerät zurück und bestellen Sie ein neues !! Das ist nicht so das wahre.

Leider schnell defekt.

Zuerst fand ich den Wecker wirklich sehr schön, auch wenn er kompliziert einzustellen ist dann lief er eine ganze Weile ungefähr ein Jahr und dann ist er aus irgendeinem Grund einfach ausgefallen und jetzt kann man ihn einfach nur noch wegwerfen.

War leider nach einer Woche kaputt

Muss mich den Bewertungen der Vorredner anschließen. Optisch tolles Gerät aber ist leider nach einer Woche stehen geblieben.

Blieb auf einmal stehen

Nach nicht einmal einem halben Jahr blieb er aufeimal stehen. Habe die Batterien gewechselt. Aber er funktioniert nicht mehr. Kann ich nicht empfehlen

Nicht zu empfehlen!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht hier absolut nicht in Relation zu einander. Der Wecker ist keine 10€ wert! Für den, bei Otto angegebenen Preis von rund 50€, müsste er mindestens über eine 24h-Anzeige, eine Hintergrundbeleuchtung, eine Snooze-Taste und einen ordentlichen Weckton verfügen. So, wie jeder andere Wecker auch. Und da gibt es im Handel weitaus bessere Wecker zu einem günstigeren Preis! Also Hände weg! Vom Kauf rate ich absolut ab! Es sei denn es sucht jemand nach einem gut aussehenden Staubfänger. Zum Radio hören mag er gehen. Der Weckton ist viel zu leise.

bloß nicht !

Schon nach zwei Tagen blieb die Uhr stehen und das wars ... Da ist man schon sprachlos. Hätte ich doch besser auf die Vorredner gehört.

Ich Finds Spielzeug man sieht im Dunkeln kein

Man kann im Dunkeln keine Uhrzeit sehen. Da er ohne Licht. Und alles in Plastik klack klack wenn andere Uhrzeit kommt