Schiesser Midislip (3-St) mit flachen Nähten, softer schmaler Bund im 3er Pack

Gekauft für Entbindung

Habe mir hohe Unterhosen für einen Kaiserschnitt gekauft. Sehr angenehmes Material, ganz weich, dehnbar aber super halt. Empfehlenswert!

Sehr bequem

Sind sehr bequem, nichts drückt oder engt ein. Passform prima. Werde ich wieder kaufen

Qualität und Preis top!

Schiesser Qualität wie ich sie mag. Paßt perfekt und da im Angebot, sofort bestellt.

Sehr dünn und durchsichtig

Ein ok - fällt großzügig aus, ein wenig zu dünn vom Stoff her

Gummi schlecht vernäht

Nach mehrmaligem Waschen (keine Trocknernutzung) lösen sich die Nähte am Bauch und Rücken (nicht an den Beinen) auf. Die Hosen kann man nicht mehr anziehen. Bin sehr verärgert, da sie nicht preiswert sind. Ich habe von dieser Marke auch die Weissen. Diese sind in Ordnung.

Bequeme Slips

Für Schwangerschaft gekauft Bequem, schneiden nicht ein (Dünne) Baumwolle Im Angebot Preis-Leistung in Ordnung

Enttäuschende Qualität

Der Baumwollstoff ist sehr dünn. Die elastischen Abschlüsse der Taillen- und Beinöffnungen lösen sich bereits beim zweiten Tragen (nach der zweiten Wäsche) von dem Baumwollstoff ab. Ich habe von Schiesser mehr erwartet und würde nach dieser Erfahrung, nichts mehr von der Marke kaufen.

Super Qualität

Super Qualität

Gute Passform

So bequem .

Schon zum zweiten Mal gekauft. Immer wieder. Dankeschön.