Schiesser Trägertop "95/5" (2er-Pack) flache Nähte für angenehmen Sitz

Schöne Hemdchen 😊 sehr angenehm Gute ...

Schöne Hemdchen 😊 sehr angenehm Gute Passform Toll

Empfehlung...

Ein weiches Unterhemd; welches bei mir genau passt und daher sicherlich auch noch einmal nachgekauft wird. Kein störendes Schild im Nacken; kein Trägerrutschen, die richtige Länge und der richtige Ausschnitt. Daher von mir eine klare Empfehlung...

Sehr hochwertige Unterhemden!

Unterhemden in absoluter top Qualität, wie man es von Schiesser gewohnt ist und das zu einem vernünftigen Preis.

Gute Qualität- bin wirklich zufrieden

Guter Sitz und perfekt durch verschiedene Farben im Doppelpack, leider etwas lang (läuft vielleicht noch etwas ein )

Tolle Qualität

Fühlen sich weich an, toller Sitz, auch nach öfteren Waschen noch super.

Sehr angenehm zu tragen und super Qualität. Mir waren allerdings die Hemden etwas zu lang, deswegen retoure.

Passt!

Angenehm anliegendes Unterhemd in ausreichender Länge. Auch für Frauen mit großen Brüsten.

Gute Qualität, angenehm zu trage

Aber man/Frau zahlt den Namen mit. Aber bin zufrieden, auch nach der Wäsche die Form behalten

Schnitt nicht passend...

Um Bauch und Hüfte perfekter Sitz , um die Brust und unter den Armen zu groß . Der Stoff ist super angenehm , leider mußte es zurück. Habe größe 46 , aber hier stimmt der Schnitt nicht.

gute Qualität

Hemdchen tragen sich angenehm. Sehr gute Qualität. Sind zu empfehlen.

Angenehmes Material

Ich hätte eine Nummer kleiner nehmen können, fällt lang aus und auch von der Breite eher großzügig.Nach der Wäsche noch alle Nähte gerade und in Form.

fällt größer aus

Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, dazu habe ich die Hemdchen noch nicht oft genug gewaschen. Ich finde, sie sind breiter, als das, was Größe 48 entspricht. Sie sitzen jedenfalls locker. die Länge passt, auf jeden fall nicht zu kurz und das ist gut so

Sehr gute Qualität

Passgenau und sehr gute Qualität!

Tolle Unterhemden, sehr angenehm zum Tragen. Passform normal

Treuer Begleiter

Einfach klasse! Sitzt gut, wärmt und kühlt nach Bedarf. Die etwas längere Paßform ist auch für Plus Size sehr bequem. Die lange Haltbarkeit erfreut mich seit Jahren. Waschen, anziehen, fertig.

Qualität hat nachgelassen

Vor 2 Jahren war das Material nicht so dünn und auch der Schnitt hat sich verändert (jetzt ist das Unterhemd vorne und hinten tiefer ausgeschnitten)

Schöne feine Baumwolle

Die Hemden sind aus einer schönen, feinen Baumwolle. Die Passform ist sehr gut, der Größe entsprechend, auch eher etwas lang, die Einfassung am Ausschnitt ist schmal und nicht zu wulstig. Farben schwarz und haut sind ok. Ich bin sehr zufrieden, werde mir dieselben wieder kaufen! :-))

gute Verarbeitung

Hemden sind angenehm zu tragen, schön lang. Schiesser macht halt den Unterschied.

Sehr gute Qualität und passt sehr gut. Trage Größe 40 und die Hemden haben eine super Passform. Durch das Elasthan stützt das Hemd auch .

Sand ist fast Hautfarbe

Die Hemden passen super und sind endlich mal schön lang, da sie bis über den Po reichen. Sie schmiegen sich weich an und haben den Vorteil, nicht durch weiße Blusen zu schimmern oder sich abzuzeichnen.

Viel zu lang

Die Unterhemden sind leider viel zu lang und fallen insgesamt groß aus. Ich trage bei Unterwäsche Gr. 42, hier würde ich tatsächlich eine Nr. kleiner bestellen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Was ich allerdings nicht erwartet hatte bei Schiesser ist die Tatsache, dass die Hemden Seitennähte haben - daher ein Stern Abzug.

Qualität

Die Qualität ist super. Die Größe entspricht dem bestellten Maß, dennoch wäre es schöner gewesen, wenn größere Größen nicht gleichbedeutend wären mit länger. Ich bin eine Person von 1,60 m. Jetzt hab ich ein neues Mini-Kleid ;) - behalten habe ich sie trotzdem.

Sehr gute Qualität. Bei Schiesser weiß man, was man kauft.

Angenehm zu tragen...

...aber etwas anders als die bisherigen Schiesser-Modelle, die ich kannte: Die Träger sind schmaler, das Unterhemdchen insgesamt viiiiiel länger, der Stoff ist dünner. Aber alles i allem bin ich zufrieden.

👍🏻

Sitzt, passt, ist angenehm und bequem. 60°C und Trockner. Preis, Leistung, alles TOP!

Für große Frauen!

Gute Qualität, bin sehr zufrieden. Das Hemd ist schön lang, so dass man auch als größere Frau nicht gleich einen kalten Rücken bekommt, nur weil man sich einmal vorgebeugt hat.