Schiesser Unterhemd 2er Pack 95/5 Organic Cotton (Spar-Set, 2-St) Spaghetti Top - Baumwolle -

Kratzige Träger

Schwanke zw. 36 und 38, hier war mir 38 zu groß. Träger sind total kratzig und unangenehm, deshalb zurück! Länge wäre gut gewesen, sodass nix aus der Hose rutscht

Auf Taille geschnitten

Die Hemden sind ziemlich eng (obwohl eine Nr größer bestellt) geschnitten. Das mag ich nicht, deshalb zurück.

Nicht gut

Wollte mir Hemden mit Qualität kaufen und wurde enttäuscht. Die Träger der Hemden gehen gar nicht!

Schade...etwas enttäuschende Artikel

Qualität der beiden Unterhemden ist prinzipiell in Ordnung. Leider haben sie einen sehr deutlich chemischen Geruch an sich - das sollte bei einem Markenartikel wie Schiesser eigentlich nicht sein. Für geruchsempfindliche Menschen nicht zu empfehlen. Außerdem ist die Farbe Rot eher ein dunkles Pink und entspricht damit nicht dem, was ich möchte. Die beiden Hemdchen gingen daher zurück.

bequeme Unterhemden

angenehmer weicher Stoff, ohne Naht an der Seite wäre noch schöner und Ich denke reine Nummer kleiner wäre auch gut gewesen