Schiesser Unterhemd 2er Pack 95/5 Organic Cotton (Spar-Set, 2-St) Spaghetti Top - Baumwolle -

Eigentlich gut, nur Träger bedenklich

Sehr gutes, weiches Material, auch Länge und Weite passen für mich (Gr. 36) . Nur bei den Trägern habe ich Bedenken. sie sind sehr dünn und elastisch. Ich hatte schon einmal ähnliche Hemden, da hingen nach kurzer Zeit dünne Gummifäden davon, deshalb Ware zurück.

Kratzige Träger

Schwanke zw. 36 und 38, hier war mir 38 zu groß. Träger sind total kratzig und unangenehm, deshalb zurück! Länge wäre gut gewesen, sodass nix aus der Hose rutscht

Auf Taille geschnitten

Die Hemden sind ziemlich eng (obwohl eine Nr größer bestellt) geschnitten. Das mag ich nicht, deshalb zurück.

Sehr gute Qualität, jederzeit wieder. Endlich unauffällige Hemdchen, die lang genug sind und aus Baumwolle ohne Plastikanteil

Baumwolle

Dünn, aber nicht zu dünn. Hoher Baumwollanteil, gut waschbar. Keine Schnallen o. ä. an den Trägern. Passen gut

Schöne Tops

Bin zufrieden mit der Qualität, fallen aber klein aus, daher lieber eine Größe größer nehmen.

Wie gewohnt gute Qualität von Schiesser. Nur die Träger sind etwas zu lang.

Angenehme Tragequalität

Die Unterhemden tragen sich sehr angenehm, die Passform stimmt. Erfreulich ist auch die Hautfarbe.

Nicht gut

Wollte mir Hemden mit Qualität kaufen und wurde enttäuscht. Die Träger der Hemden gehen gar nicht!

Erwartungen erfüllt

Prima Schiesser-Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit wieder :)

Eine schöner Artikel

Sehr weiche Qualität und tolle Passform. Ein Artikel der Spaß macht.

Gute Hemden

Gute Passform, angenehm zu tragen Gutes Material

gutes Material-

nette Hemden - sitzen und machen guten Eindruck

Schade...etwas enttäuschende Artikel

Qualität der beiden Unterhemden ist prinzipiell in Ordnung. Leider haben sie einen sehr deutlich chemischen Geruch an sich - das sollte bei einem Markenartikel wie Schiesser eigentlich nicht sein. Für geruchsempfindliche Menschen nicht zu empfehlen. Außerdem ist die Farbe Rot eher ein dunkles Pink und entspricht damit nicht dem, was ich möchte. Die beiden Hemdchen gingen daher zurück.

Gute Qualität, eben Schiesser, bin immer wieder begeistert

Sehr schöne Tops

Die Größe der Tops entspricht dem Standard und passt sehr gut. Sie sind zudem schön stretchig und weich, also eine wirklich gute Qualität.

Angenehm zu tragen !

Ich habe die Hemdchen hauptsächlich bestellt um darunter zu tragen. Es ist aber auf jeden Fall möglich auch als Top eventuell mit offener Bluse oder Jacke zu kombinieren. Das Material ist sehr anschmiegsam auf der Haut und super elastisch. Für mich sind die Tops etwas zu eng in meiner Größe 40 und habe eine Nummer größer bestellt. Das Ergebnis ist noch unbekannt, ich habe sie noch nicht vom Shop abgeholt.

Angenehmes Tragen

Passt soweit ganz gut und ist auch schön weich und angenehm zu tragen. Mit der Gesamtlänge hat man es richtig gut gemeint, ist okay. Besser als zu kurz. Außer bei den Trägern, die könnten doch ein Stück kürzer sein, muss man selbst kürzen. Daher einen Stern Abzug.

nach dem Waschen aus der Form

Für ein Markenprodukt ist es nach dem Waschen ein trauriger Anblick. Die Unterkante rollt sich ständig auf - in engen Jeans nicht gerade schön. Würde ich nicht wieder kaufen. Zuwenig Elasthan drin, das würde das Problem sicher beheben.

super Qualität

Ein sehr angenehmes Tragegefühl.

bequeme Unterhemden

angenehmer weicher Stoff, ohne Naht an der Seite wäre noch schöner und Ich denke reine Nummer kleiner wäre auch gut gewesen

Tolle Unterhemden

Habe die Hemden auf Grund der guten Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Angenehm zu tragen, könnten ein bisschen länger sein. Ich benutze sie als Unterhemden. Die Größe fällt normal aus.

Ein schönes Teil

Dieser Artikel hat für mich nur Vorteile .Verwende ihn als Shirt unter Pullis

Schöne Spagetti top

Aber schiesser hat bessere Qualität gehabt

Schö

Einfache, normale Unterhemden

Es war nicht so einfach, simple hautfarbene Unterhemden zu einem angemessenen Preis zu finden. Hier sind sie!

Sehr bequem

Super Qualität, läuft auch nach dem Waschen nicht ein. Trocknergeeignet. Formstabil !

Sehr bequem zu tragen

gute Ware und schnekle Lieferung