LIVINGTON Turmventilator Chill Tower - Luftkühler - weiß

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Wir stellen immer eine Flasche Wasser in den Kühlschrank und die Luft wird damit schnell gekühlt. Der Tank fasst 1 Liter und reicht bei Dauerbetrieb für einen Abend. Auf der kleinsten Stufe ist es so leise das es beim Fernsehen nicht stört.

Super Gerät

Es erfüllt alles so wie es beschrieben war, kühlt den Raum schnell ab, und man hat frische Luft, ich würde ihn wieder kaufen und jeden empfehlen, Daumen hoch für dieses Gerät und der Preis war auch perfekt

wir sind zufrieden

sieht ganz gut aus, kühlt die Luft angenehm ab (nicht so krass wie eine Klimaanlage), ist ein bisschen lauter als erhofft, aber insgesamt für den Preis ein guter Artikel

Sommer

Für den Sommer in Deutschland reicht er aus, jedoch Nichts im Vergleich zu einer Klimaanlage. Dennoch erschwinglich und erleichtert einem die warmen Tage

35 Grad in der Dachwohnung sindjetzt Geschich

Kühlt angenehm, ist beim schlafen nicht zu laut und wenn man ihn etwas zentral stellt kühlt er auch 2 kleinere Zimmer gleichzeitig. Bin begeistert.

Prima!

Schnelle Lieferung, auspacken und Wasser einfüllen und los. Fühlt sich gut an, ziemlich leise. Leider keine Fernbedienung.

Ein guter Artikel

Ist in großen und ganzen ein guter Artikel und für die heißen Tage genau das richtige.

Toller Artikel er kühlt sehr schnell. Das angenehme ist das er sehr leise ist im Gegensatz zu anderen Lüftkühler

Es macht was es verspricht

kann es nur empfehlen, es ist wirklich so wenn man noch Eiswürfel reinpackt kühlt es noch besser.

super richtig

funktioniert einwandfrei. Bei dieser Hitze gerade richtig. Einfache Bedienung. Gute Wirkung

Prima

Der Luftkühler erfüllt im vollen Umfang meine Erwartungen.( Raum 20m²)

Der Luftkühler ist bequem, leicht und ...

Der Luftkühler ist bequem, leicht und einfach top.

Schöne Abkühlung

Macht schön kühl,finde ihn persönlich etwas laut. Einfache Handhabung

toller Artikel

Hohe Qualität praktisch und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Es ist sehr gut ,ich empfehle alls Leute ...

Es ist sehr gut ,ich empfehle alls Leute llkkkkkkkkk

Ich kann den Artikel nicht bewerten...

Leider wird hier nicht im Vorfeld beschrieben, wie ich mit diesem Gerät vorher noch umgehen sollte. Zum einem muss ich den Filter rausnehmen und ins Kühlfach für mehrere Stunden legen zum anderem der Nachkauf vom Filter, was ich bei solch einem Preis nicht auch noch haben muss! Ganz so leicht, wie beschrieben, ist dieses Gerät auch nicht, wenn man älter ist, lässt einfach die Kraft nach. Mir ist die Handhabe zu umständlich und deshalb geht der Artikel zurück.

Optisch ganz schön aber.....

Sieht gut aus und ist solide verarbeitet aber Kühleistung ist absolut schlecht, der Ventilator bläst gegen feuchte Lamellen aber ob kaltes oder vereistes Wasser er kühlt absolut gar nicht. Die Pumpe für den Wasserbehälter läuft auch wenn der behälter leer ist. Meines Erachtens nicht empfehlenswert.

Leider sehr laut

Hatten andere Vorstellungen. Eigentlich wie ein bisschen besserer Ventilator. Die Luft ist kühl, kühlt aber nicht den Raum ab sondern nur die Stelle wo er in der Sekunde hinpustet. Dazu kommt, dass er sehr laut ist und man ihn während des Schlafens definitiv nicht laufen lassen kann. Die Bedienung ist aber wenigstens sehr leicht

Ein besserer Ventilator

Zu diesen Artikel kann ich auch nicht wirklich was sagen macht nichts anderes als ein Ventilator! Das Geld ist er absolut nicht wert.

Schlechte Leistung

Schlechte Leistung trotz richtiger Einstellung keine spürbare Kühlung. Ist einfach ein überteuerter Ventilator

Kühle Brise

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Es ist angenehm leise,sehr einfach zu bedienen und sorgt für eine kühle Umgebung

Längere Wartezeit

Ich habe es nicht bekommen und wollte nicht länger warten

Toller artikel

Hält was er verspricht würde ich weiterempfehlen

Besser wie ein Ventilator

Keine Klima aber mit eis und wasser sehr kühl,ideal zum schlafen Raum ist kühl für extremere Tage habe ich eine Klima,besser als ein Ventilator auf jeden Fall ,eine 4 Sterne Bewertung nur ,weil man den Wasserzank nicht rausnehmen kann zur reinigung oder kompletten entleerung,würde ich wieder kaufen

Vorläufige Bewertung

Mein Mann ist von dem Gerät begeistert. Akribisch dabei. Freut sich wie verrückt. Ich selbst brauche so etwas nicht. Aber es ist bisher alles OK. Viele Grüße Regina Zielke

Dieser Artikel ist eher als Ventilator zu ...

Dieser Artikel ist eher als Ventilator zu bezeichnen, trotz wasser oder Eiswürfel. Und ist lauter als beschrieben,also nachts nicht zu gebrauchen ausser man möchte wach bleiben

Keine Kühlleistung

Lüfter ,,kühlt,, nur wie ein Ventilator. Keine Runterkühlung des Raumes erfolgt. Nach gut 1 Stunde lief das Gerät komplett aus. Absolut NICHT zu empfehlen.

Wunderbar Artikel 🤛♥️♥️

Es ist einwacher und praktisch

MediaShop Luftkühler ChillTower

Kommt pünktlich an, aber wenn er an ist läuft das Wasser aus und das kann nicht sein.

Hatte mir was anderes gedacht

Hatte mir was andere gedacht es hilft aber Zu laut nachts hift nicht gerade beim einschlafen