Schiesser Bikinislip "Invisible Cotton" mit flacher Verarbeitung

Hoher Baumwollanteil

Artikel ist sauber verarbeitet und hat einen hohen Baumwollanteil, den die meisten Slips ohne Abschlussnähte nicht haben. Leider sitzen die Beinabschlüsse recht stramm, so dass sie sich doch abzeichnen. Ich hoffe, das Material weitet sich mit der Zeit noch. Ein weiterer Minuspunkt ist der ziemlich hohe Preis. Daher trotz des hohen Komforts nichts für "jeden Tag".

Super, aber fällt klein aus

Toller Slip, schön leicht. Aber leider etwas zu klein. Ich trage bei Slips 40/42, habe für alle Fälle 42 bestellt, 44 wäre wohl passend gewesen. Sollte dabeistehen, deshalb ein Punktabzug.

fällt klein aus

Hübscher Slip, leider fällt er klein aus . Besonders an den Beinabschlüssen , dadurch kann man Ihn unter enger Kleidung sehen , was nicht sein soll. Vielleicht eine Nummer Größer bestellen.

eine gute Wahl

passt und sitzt gut

Bequem und kein Abdruck sichtbar

Lässt sich super angenehm tragen, und nichts ist nach außen sichtbar, dennoch hat man genügend Stoff, ohne daß die Hose ständig verrutscht, leider bei Otto nur wenige Farben bestellbar.

Super Qulität, schönes hellblau, Farbe wie ...

Super Qulität, schönes hellblau, Farbe wie abgebildet, Nähte super flach und damit ein toller und bequemer Basic-Slip

Mega bequem

Der Slip ist super bequem, fühlt sich an, wie eine 2. Haut. Passt in der angegebenen Größe. Hab mir direkt noch welche bestellt.

Perfekte Passform und super unsichtbar

Nach dem schwarzen Slip habe ich mir dieses Modell nun auch in hautfarben gekauft. Tolle Tragegefühl, super Passform und perfekt unsichtbar

Schöner Slip

Dieser Slip sieht gut aus und hat eine gute Qualität.

super jazz-pants slip

toller Slip, passt und trägt sich super angenehm, jederzeit weiter zu empfehlen.

Slip

Fällt klein aus, sonst ein schöner angenehmer Slip