Schiesser Unterhemd "Cotton Essentials" (2er-Pack) ohne störende Seitennähten für optimalen Tragekomfort

Gut, dass es Nähmaschinen gibt.

Eigentlich bin ich zufriedene Schiesserkundin, leider hat mich die Qualität der Verarbeitung diesmal ein wenig enttäuscht. Die Saumkante war so unsauber genäht, dass der Faden schon nach der ersten Wäsche und vor dem ersten Tragen, bei beiden Hemden lief. Gut, wenn man dann jemanden mit einer Nähmaschine kennt, so dass dies behoben werden konnte. Der Saum ist zwar nun nicht perfekt, aber wenigsten ganz.

Gute Passform, bis auf die Nähte

Die Passform sowie Qualität sind super, allerdings hat sich die Saumnaht nach dem ersten Waschen aufgelöst. Hatte anstatt Saum leider nur noch einen langen Faden. Leider bei beiden Hemden.

Standard-Unterhemden

Von Material her eher einfach gehalten. Die Unterhemden sind auch relativ dünn....also eher Geschmackssache. Grundsätzlich sind die Unterhemden aber in Ordnung, eben nichts besonderes

Schicke Hemden

Schöne Hemden mit schicker Spitze, dünne Baumwollqualität

Schöne Hemden

Gute Passform. Angenehm zu tragen. Habe mir die gleichen, auch in Weiß bestellt.

Gute Qualität.

Gute Passform und Qualität. Kaufempfehlung

Gutes Material

Gute Verarbeitung und passt wie angegossen, sieht gut aus