Gonso Fahrradjacke Sura Light Damen Regenjacke wind- und wasserdicht, Radjacke mit Kapuze

fündig geworden bei OTTO

da ich viel Fahrrad fahre brauchte ich die perfekte Jacke. Nach 10 Probejacken habe ich die passende Fahrradjacke natürlich bei OTTO gefunden. Kein Schwitzen, kein Wind geht durch . Im Rücken und auf dem Handrücken etwas länger (perfekt).Die Farbe nicht wirklich schwarz, eher anthrazit,sehr schön,also ich bin begeistert. Preis ist absolut gerechtfertigt.

Super auch in großer Größe

Wie bis jetzt alle Artikel von dieser Marke ein tolles Produkt. Man schwitzt kaum darin und ist trotzdem gut vor Regen geschützt. Waschen mit Waschmittel für Funktionstextilien problemlos.

Diese Jacke ist das Geld wert

diese Jacke ist wirklich Wind und wasserdicht. Die Passform ist für das Fahrrad fahren ideal . Ich habe diese Jacke in 40 bestellt und bin zufrieden. Etwas schmal in der Taille was für den guten Sitz der Jacke aussagt.

Fahrradjacke mit langen Ärmeln

Ich habe diese Jacke zum Fahrradfahren bestellt. Die Ärmel sind lang genug, um bei Regen die Hände zu schützen. Bin zufrieden mit dem Schnitt und dem Regenschutz. Sie passt auch bei üppiger Oberweite.

Tolle Radjacke

Freue mich, dass es auch in weiten Größen qualitativ hochwertige Damen-Radjacken in schönen Farben gibt. Durch das Netz-Innenfutter klebt nichts an, am kleinen Schirm an der Kapuze läuft das Wasser ab und tropft nicht ins Gesicht. Schön tailliert, nicht sackartig. Ärmel- und Rückenlänge auch bei Körpergröße von über 180 cm ausreichend.

Meine neue Lieblingsjacke

Ich liebe diese Jacke. Farbe ist supi... winddicht und total bequem und weich. An den Ärmeln und am Po ist sie länger was natürlich super ist. Man kann sie auch total klein zusammenlegen damit passt sie on jeden Rucksack.

Gonso Fahrradjacke »Sura Light« 100% Wind- un

Die Jacke hält, was sie verspricht. Hat bisher bei jedem Wetter dicht gehalten, sehr zu empfehlen

Wunderschöne Jacke

Nur hab ich schon beim Anprobieren mit geschlossenem Reissverschluss geschwitzt.

Tolle Jacke

Die Regenjacke ist sehr gut durchdacht. Die Ärmel sind oben am Handrücken etwas länger geschnitten, um den Regen abzuhalten. Die Kapuze kann man hinten mit Klettverschluss größer bzw. kleiner stellen. Sie hat ein Innenfach für Handy oder andere Kleinigkeiten. Man schwitzt nicht so schnell darin wie in anderen Regenjacken. Sie hält für eine lange Zeit den Regen ab und ist auch ziemlich winddicht. Sehr empfehlenswert!

super

Zuerst mal, das Teil war nicht 46 sondern 44, wahrscheinlich war es in der falschen Tasche. Ich hatte 42 und 44 bestellt und auch die 42 hätte gepasst. Aber da ich beim Radeln usw. noch einen Pulli oder ähnliches unterziehe war mir die 42 einfach zu eng. Ansonsten kann ich diese Jacke nur empfehlen, absolout wind- und wasserdicht. Gonso eben.

Tolle Regenjacke

Weiche Qualität, tailliert geschnitten, Saumweite mit Band regulierbar. Innenfutter Mesch, ich habe sie nur nicht behalten, weil sie mir als reine "Regenpelle" zu "dick" war. Ich suche etwas ganz dünnes, leicht verstaubares für den Rucksack

Für die dunkle Jahreszeit optimal

Könnte etwas dicker gefüttert sein, um sie auch an kalten Tagen zu tragen....

Schöne Jacke

Sehr schöne Farbe tolle Qualität aber leider viel zu klein . Ich habe schon eine Nummer größer bestellt geht leider zurück !

Sommer

Ideal für Sommer. Alltag ( Sommer) radeln praktisch, falls Regen kommt, gleich anziehen.

Super Jacke

Wie immer gute Qualität von Gonso. Ist weiter zu empfehlen

Klasse Jacke

Leichte Jacke, schöner Schnitt, viele Extras, fällt schmal aus.

Super Jacke

Angenehmes Material, toller Schnitt, endlich mal Ärmel, die lang genug sind. Ich habe hier meine schicke Regenjacke für das biken gefunden!!!

Fahrradjacke

Sehr schöne,leichte Fahrradregenjacke. Passform ,perfekt. Farbe, kräftig und auffallend. Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Jacke

Passt perfekt , ideal zum Rad fahren oder wandern mit dem langen Rücken.

Tolle jacke

Super schöne Jacke. Geht hinten über den po. Tolle farbe

Prima qualität super schnitt leider etwas ...

Prima qualität super schnitt leider etwas teurer wie die herrenjacke

Eine sehr schöne Jacke

Jacke hält, was sie verspricht, Wind und Regen dicht.