Nokia G10, 3+32GB, Dual-SIM Smartphone (16,54 cm/6,51 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Schade

Optisch in Ordnung,beim Spielen und Laden wird der Netzstecker nicht Warm sondern Heiss

Geht so der Artikel

Kaufen würde ich es aber nicht noch einmal war ein kleiner fehl Kauf

Schrottartikel oder nur defkt

Dieser Artikel ist eindeutiger Schrott (ob wg. Defekt weis ich nicht): erst die dritte Simm-Karte (zweimal nachbestellt) funktionierte, Prepaidkarten funktionierten sofort, Micro SD - Karte wurde nur bis 16 GB angenommen, bei größeren erfolgte Absturz, kein Empfang mitten in der Wohnung, Empfang nur in Fensternähe, Downloads ohne Zustimmung. Ich schalte bei Nichtgebrauch W-Lan ab, das Gerät hat von sich aus auf Mobil-Daten umgeschaltet (von mir deaktiviert) und auf meine Kosten irgendwelche Updates in Größe von 3,6 GB heruntergeladen. Vor dem Kauf habe ich die komplette Bedienungsanleitung (im Lieferumfang nicht enthalten) heruntergeladen und ausführlich durchgelesen. Viele der beschriebenen Features waren zu meinem Erstaunen einfach nicht vorhanden, so z.B. die App UKW Radio. Etliche Funktionen waren anders als beschrieben versteckt und nur nach lange Suche auffindbar. Mein letztes "Billig-Handy" von Huawei (damals 89 €) hat mich über 6 Jahre ohne einen einzigen Defekt und nur einem Austausch- Akku (ca. 8 €) immer zuverlässig begleitet, leider funktionieren für mich wichtige Apps damit nicht mehr (20 Jahre hätte das Ding bestimmt noch gehalten).

Dieses Handy war eine echte Katastrophe, die ...

Dieses Handy war eine echte Katastrophe, die ich niemandem zum Kauf rate

Enttäuscht

Habe das Handy Anfang des Jahres gekauft hier bei Otto. Nach 7 Monaten funktionierte nichts es hängt sich sehr schnell auf