Nokia G10, 3+32GB, Dual-SIM Smartphone (16,54 cm/6,51 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Ware für den Preis OK

Das Handy ist in Ordnung. Verarbeitung gut und solide. Gerät läuft flüssig ohne Probleme. Kamera hat leichte Schwächen in der Dunkleheit

Das NokiaG10 liegt leicht in der Hand und ...

Das NokiaG10 liegt leicht in der Hand und läuft einwandfrei,es ist leicht zu bedienen und die Beschreibung gut verständlich.

Tolles handy

Tolles handy nur die Einstellungen und das einrichten sind sehr speziell so daß es nicht gerade einfach ist ..meines Erachtens

Ich empfehle, es ist ein langlebiges und ...

Ich empfehle, es ist ein langlebiges und praktisches Telefon für Leute, die sich nicht wirklich um das Telefon kümmern.

Ein schönes Smartphon

Ein schönes Smartphone !! hat mir gefallen !! Aber leider lis es sich nicht anschalten Ich musste es Zurück schicken !!

Günstiges Allround Smartphone

Für den Preis ist es ein günstiges Allround Smartphone. Liegt gut in der Hand ist leicht. Display und Kamera ist auch ok. Nur das Betriebsystem ist nicht das schnellste, darum der eine Stern abzug.

Gutes Smartphone

Ein gutes Smartphone, das aber nicht so selbsterklärend ist , wie angenommen. Die heruntergeladene Bedienungsanleitung warf mehr Fragen auf, als Erklärungen. Zielführende Bedienungsanleitung war eine von Android, die sehr übersichtlich daher kam... Es waren viele Hürden zu überwinden.... außerdem ist das Amartphone recht schwer, ansonsten sehr übersichtlich mit einem guten Akku.

Gutes Gerät für den allgemeinen Altag,aber !

Bildschirm ist gut,der Akku ist spitze,alles wichtige ist vorinstaliert. Der Speicher ist nach einem Jahr eindeutig zu gering,die Kamera ist völlig ausreichend wenn man keine hochklassigen HD Videos drehen will. Ein ordentliches Handy für den Altag von Otto-normalverbraucher.

Hat alles was man für den Alltag braucht, ...

Hat alles was man für den Alltag braucht, wenn man kein Vertragshandy will.

Gutes Handy

Ein gutes Handy. Es ist alles sehr übersichtlich und man kommt gut klar.

SEHR HANDLICH

SEHR HANDLICH ,sehr schön