Nokia X10,4+128 GB, Dual SIM Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera, 3 Jahre Herstellergarantie)

Einmal Nokia, immer Nokia!

Meine letzten zwei Smartphones waren Nokia, früher schon Tastenhandys der Marke gehabt. Es mag bessere Geräte geben, für mich als Alltagshandy perfekt. Großer Pluspunkt, die Update-Garantie über drei Jahre, immer auf dem neusten Stand. Das Android-One Betriebssystem ist super, keine nervigen Apps wie Facebook oder Tik-Tok vorinstalliert, wer es braucht kann sie sich runterladen. Habe für meine Freundin ein Samsung gekauft, muss man erstmal jede Menge Apps deinstallieren, die nur Speicher fressen und die eh keiner braucht, zumindest nicht die Generation 50+. Ich bin sehr zufrieden, solange Nokia Smartphones baut, bleibe ich der Marke treu.

Akku taugt nichts

Nachdem ich das Handy zum ersten Mal aufgeladen habe hielt der Akku 5 Tage. Ich dachte noch endlich mal ein Handy mit einem leistungsstarken Akku. Nach dem zweiten Laden hielt er nur noch 2 Tage. Jetzt 8 Monate später muss ich ihn täglich laden. Benutze ich das Handy öfters am Tag ist er schon um 16 Uhr leer und lade 2 mal täglich. Würde ich nicht wieder kaufen zumal der Akku fest verbaut ist und irgendwann gewechselt werden muss.

Preis-Leistung für den täglichen Handyalltag

Kaufentscheidend war der Preis und das grpße Display. Natürlich ist es kein Zocker-Handy, das Display ist im freien bei Sonne noch bedingt gut lesbar, ich kann aber damit leben. Ich bediene es immer mit zwei Händen, für eine Hand ist mir einfach zu groß, macht mir aber auch nix aus. Gesprächszeit bzw. Akku sind für mich mehr als OK, ich bin allerdings nicht den ganzen Tag in den sozialen Medien unterwegs. Ich telefoniere, simmse und bin ab und zu auf Threema unterwegs. Einen Stern (na ja, eigentlich zwei) Abzug gibt es, weil man eingehende Nachrichten "nur hört", ausser man stellt das Dauerdisplay manuell ein. Dies ist aber aus meiner Sicht unsinn, da der Stromverbrauch dann sehr hoch ist. Alles in Allem bin ich nach ca. 5 Monaten mit dem Mobiltelefon zufrieden. P.S.: das Netzteil ist nicht dabei, ist aber heutzutage auch kein Problem mehr :-)

Nokia X10,4+128 GB, Dual SIM

Habe das Handy für meinen Mann gekauft er ist sehr zu Frieden , wo bei muss ich sagen mein Mann ist nicht sehr anspruchsvoll. Dennoch würde ich es weiter empfehlen können.

Liebe es

Ich bin begeistert. Großes Display, schöne Fotos, leichte Einrichtung, schnelles Internet. Wer keine außergewöhnlich hohen Ansprüche hat, wird zufrieden sein.

bin sehr zufrieden

schönes telefon. akku hält lange. extras wie hülle und gorillaglas ist schon mit in der packung dabei. hat man selten. bin echt zufrieden damit.

gutes smartphone

gutes smartphone für ein guten preis ....................................................................................

Ein tolles Hand

Dieses Handy hat alles was man braucht. Ist sehr leicht zu bedienen und hat ein super Preis /Leistungsverhältnis

Tolle Artikel

Gut gearbeitet kann gerne weiter empfehlen........................

Genau 1 Jahr und zwei Wochen kaputt

Ich habe immer Nokia Handys gehabt . Dieses mal bin ich sehr enttäuscht .Habe das Handy übernacht geladen und nun Bildschirm schwarz und geht nicht mehr an . Otto angerufen und die sagten mir ich muss mich an den Hersteller wenden . Heute morgen mail geschickt keine Antwort .Super Service und kein Handy

Top Handy zum super guten Preis !

hatte vorher das Nokia 5.1 und jetzt das Nokia x10 ist super zwischen den beiden Handys liegen welten mir gefällt die Aufmachung, es funktioniert sehr gut. Kinderleichte Bedienung. Der Akku hält gefühlt ewig. Auch die Kamera ist nicht übel. Es liegt gut in der Hand. Im Internet ist es recht zügig unterwegs. Alles richtig gemacht.

Nokia X10

dieses NOKIA X10 ist sehr gut, habe auch das Nokia G20. Es kommt immer darauf an, was man mit einem Smartphone machen will und muss. Es ist groß und schwer, der AKKU hält ewig, dass aufladen dauert etwas. Für mich ist es wichtig, dass das Display groß ist.

Unkompliziertes Smartfone

Unkompliziertes Smartfone. bedienung ist wie gewohnt Android-mäßig. Display ist gut und groß. Akku-Ausdauer ist gut. Es gibt bei Nokia eigentlich nichts zu meckern. Einzig: für kleine Hände ist es zu unhandlich. Die kameras sind auch völlig ausreichend. Wer noch bessere Fotos haben möchte braucht sowiso eine richtige Knipse.

Tolles Handy

Leichte Bedienung und viele Apps sind vorinstalliert. Also,wenn man es geliefert bekommt,erstmal aufladen (Strom) und dann kann es schon losgehen.

super Handy

Nokia ist ebend Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist empfehlenswert, leider 14 Tage Lieferzeit

Qualitätsmangel

Beim Auspacken war eine sichtbare Blasenbildung unter der Display Schutzfolie, darum geht das Handy wieder zurück.

Sehr gutes Smartphone

Sieht sehr gut aus, liegt gut in der Hand. Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein.

Schönes Handy

Ich hatte 2 verschiedene Handys zur Auswahl bestellt, es ging mir um einfache Bedienung,. Ich entschied mich allerdings nicht für dieses Handy, aber mein Enkel wollte es haben. Bisher habe ich keine nichts negatives gehört, daher gehe ich davon aus, dass alles an dem Handy in Ordnung ist.

Schönes Nokia

Ein wirklich schönes Smartphone von Nokia was Optisch was her macht. für mich aber zu groß und kein Ladegerät dabei. Ging zurück.

echt gut

meine freundi freut sich sehr darüber , kein akkuprobleme mehr , alles Nokia , echt gut

kein toller artikel

Bin mit der Bedinung überhaupt nicht zufrieden. Das nächste Smartphon wird wieder ein Samsung sein-

Billy Idol

Es fehlt die untere bedienerleiste, so ist es schlecht zu bedienen, man wischt wie blöd rum, nur wischen! Niemals mehr👎

Nokia x10

Für diesen Preis ist die Qualität, insbesondere des Displays leider nur mittelmäßig

Schönes großes Handy mit guter Kamera

Als Geschenk gekauft und ist gut angekommen. Würde ich auch nehmen

Super Handy womit ich als Laie zurecht komme.

Das Handy ist sehr einfach einzustellen. Selbst für mich als ältere Person. Alles gut und einfach zu verstehen. Das Acku hält gut und es ist schnell aufzuladen. Toll war das direkt eine Handyhülle dabei war.

Das nokia ist toll

Nokia X10,4+128 GB, Dual SIM Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 128 GB ist super es hat alles was man mit machen will.

etwas verzögerten Versand, aber das Telefon ...

etwas verzögerten Versand, aber das Telefon ist sehr gut. Gute Qualität, schöne Fotos und lange Akkulaufzeit. Nokia ist immer gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe ein gute Telefon

Ich bin sehr begeistert vom Handy. Akku hält ...

Ich bin sehr begeistert vom Handy. Akku hält lange und das Handy ist leicht zu bedienen.

Gutes Gerät für kleines Geld!!

Schnelle Lieferung! Top Preis-Leistung!