OPUS Langarmshirt OPUS Langarmshirt Smilla Figurbetont

Sehr eng

Das Shirt hat einen sehr angenehmen Stoff, ist aber viel zu eng, normal habe ich Größe 36, hab’s aber eine Nummer größer in 38 bestellt. Ich kam mir vor wie eingezwängt, so eng anliegend, also hab ich retourniert und gleich die 42 bestellt. Da gehe ich unter, zu lang, die Schultern sitzen nicht und die Ärmel zu lang. Passt also auch nicht… wir werden leider keine Freunde, wem es passt ist es ein tolles Basic

Schönes Basic-Shirt

Das Shirt hat eine gute Qualität und ist sieht richtig gut aus.Ich habe bei T-Shirts normalerweise Gr. S oder 36. Bei dem OPUS Langarmshirt habe ich Gr.38 gewählt,da es etwas schmaler ausfällt.

Fast schwarz

Das Shirt in marine ist fast schwarz, ich dachte erst mir wurde das falsche geliefert, aber wenn man es neben etwas schwarzes hält kann man im guten Licht einen winzigen Unterschied erkennen. Sonst schönes Shirt.

sehr schönes Basic-Shirt

schöne Passform, angenehm elastische Qualität, schön tiefes Dunkelblau

Qualität gut.

Habe das Shirt in Größe 40 bestellt.Normalerweise habe ich 38.Der Hinweis , das der Artikel eng ausfällt,stimmt.Das Shirt ist sehr lang.Für mich ideal, aber für kleinere Personen nicht geeignet

Langarmshirt basic, bequem und schön

Opus Langarmshirt einfach aber super bequem und Qualität ist auch sehr gut, wie von Opus gewöhnt. Größe 38, fällt so aus, wie es seit sollte, Armlänge lang genug.

Nie angekommen

Der Artikel kam nie an, wurde mir aber berechnet! Verkäufer meldet sich nicht. Frechheit!

Schönes Basic

Etwas figurbetont geschnitten,wenn man es legerer möchte dann eine Nummer größer bestellen!

opus Langarmshirt

Ich trage 38 und die Größe passt perfekt, Farbe ist so wie beschrieben. Einfach super Opus Qualität und Passform

Tolles Basicshirt

Genau was Opus verspricht. Schönes Material, bleibt auch nach dem waschen in Form. Tolles Basicshirt. Passform gut.

Angenehmer Stoff, eine Nummer grösser passt ...

Angenehmer Stoff, eine Nummer grösser passt gut. Suchte nach dunkelgrauen Shirt und endlich gefunden.

Gute Qualität, sehr eng anliegend daher passend bestellen, gibt auch nicht allzu viel nach

Tolles Basic Teil

Opus steht für elegante Basics. Sitzt, schlicht. Angenehm auf der Haut. Sein Geld wert, top.

Fällt sehr eng aus...

....und ist ganz anders geschnitten (enger Halsausschnitt!) als meine anderen Smilla-Shirts.

Klassisch schick

Ein tolles Basic-Teil im Schrank und angenehm auf der Haut zu tragen

super T-Shirt

der Artikel ist spitze, kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Schönes Basic-Shirt

Sehr schönes Basic shirt von Opus. Gute Qualität und angenehmer Stoff.

Tolles Basicshirt

Gute Qualität. Schöne leuchtende Farbe.

Das Langarmshirt von Opus ist angenehm zu ...

Das Langarmshirt von Opus ist angenehm zu tragen.

Ok

Artikel wie beschrieben