HEIM Tierdecke, verschiedene Größen

Schöne Hundedecke

Unsere Hündin fühlt sich wohl auf der Decke. Auch nach öfterem waschen ist sie kuschelig und nicht verzogen. Eiziges Manko...der rötliche Deckstoff färbt beim ersten waschen ab, so dass der weiße Lammfellunterstoff rosa verfärbt ist. Das sollte man änderen, gerade Tiedecken müssen regelmäßig gewaschen werden.

Die Decke ist ein Traum

Unser Shiba Inu hat die Decke sofort akzeptiert... Gewaschen und sie war ruckzuck trocken, der kleine Prinz hat gleich ein Schläfchen 💤💤 drauf gemacht...👍👍👍 perfekt

Super Decke

Die Decke für den Hund ist eine super Sache. Sehr gutes Material und sehr weich für den Hund.

Ein toller Platz für die kleinen

Wurde sofort angenommen ist weich und warm auf der Rückseite ist es für den Sommer külend

Ganz gut

Decke ist ganz gut und sehr weich, perfekt um den Kleinen unterwegs mal drauf zu legen.

Richtig schönes Material, super Verarbeitung! Würde es wieder bestellen!

Mein Hund mag sie

SUPER SCHNELL MAL DURCHGEWASCHEN...SCHNELL MAL WEGGERÄUMT BEIM HAUSPUTZ...FLEXIBEL MAN KANN SIE SCHNELL MAL FÜRS AUTO NUTZEN...ODER AUCH MIT IN DEN URLAUB NEHM...ANDERS WIE EIN HUNDEBETT...

Mein Hund ist begeistert

Diese Decke ist sehr schön.Mein Hund geht kaum noch auf einen anderen Platz.Qualität ist super Dick wie eine Hundematte und sehr weich Habe die Decke noch nicht gewaschen.Aber ich glaube nicht das meinen Hund es stört wenn die weisse Seite sich rosa verfärbt

Prima Hundedecke

Decke ist neuer Lieblingsplatz für meinen Hund. Greta schläft auf dieser und ist bestens zufrieden.Die Decke kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Die rote Seite ist etwas fleckempfindlich, aber das war mir schon klar. Klare Kaufempfehlung

Schöne Kuscheldecke

Diese Decke fand unser Hund prima. Er hat sie sofort akzeptiert als seine Decke, nachdem wir ihm diese als seine präsentiert haben. Sie ist schön flauschig und kuschelig. Haben Sie auf dem Sofa als Kuschelunterlage. Gönnt sie Eurem Liebling !

Lieblingsplatz vom Hund

Mir ist zwar die Fellseite etwas verfärbt beim waschen aber das stört unseren Hund überhaupt nicht, sie liegt sehr gern darauf. Ein dickes Plus gibt es weil man sie schnell zusammenfalten und woanders mit hin nehmen kann.

Perfekt für unsere Kater

Ich habe diese Decke oben auf meinem Regal, sie passt perfekt. Unsere Kater liegen sehr gern da oben drauf, auch zu zweit (was bei den beiden sehr selten ist). Die Lieferung war schnell. Wir sind sehr zufrieden.

Artikel ist sehr schön mit einem Makel

Die Hundedecke ist sehr schön. Prima mit Sommer- u. Winter Seite. Allerdings hat sich die helle Seite trotz Einhaltung der Waschvorschrift leicht rosa verfârbt. Habe die Decke trotz Enttäuschung behalten.

Hunde Kissen und Decke

Die Hunde Kissen Decke ist sehr schön ein tolles Material schon verarbeitet eine tolle Farbe sehr weich sehr bequem mein Hund liebt die und meine Katze erst recht

Weiche Decke

Super schöne, weiche Hundedecke. Ich wollte sie als Schondecke für mein Sofa benutzen, leider passte sie farblich überhaupt nicht und ging deshalb zurück

Gute Qualität.

Wurde von unserer Katze gut angenommen!:-) Haare bleiben gut dran kleben, sodass nicht alles rumfliegt und man kann es dann einfach absaugen.

Wunderbare Decke für einen großen Hund

Die von mir ausgewählte Größe war die richtige - schöne, weiche, kuschelige Qualität und sieht auch noch gut aus!

Coco liebt sie

Sehr weich und gute Qualität. Würde sie wieder kaufen.

toller Artikel

Wir haben die Decke für den Hund von meiner Tochter Ihrem Freund gekauft und offen sie findet die Decke genau so kuschelig wie wir

Topp Artikel

So kuschelig und schön, mein Hund mag diese Decke, gute Qualität, gute Preis, nur für Empfehlung

Tolle Decke auch für große Hunde

Pflegeleicht und chick, super Material und die Farbe wie abgebildet.

schöne decke

kuschelige decke für unseren Labrador, leider löste sich nach kurzer zeit das eingestickte.

Decke ist sehr bequem schön und bequem. Angenehm und sehr weich sehr zu empfehlen .

tolle Decke

weich, flauschig, waschbar. würde ich wieder kaufen.

Schöne Decke

Die Decke sieht schön aus und wird von den Hunden gut angenommen.

Da kann sich der Hund nur wohl fühlen

Tolle Qualität Preis völlig okay Wirklich wunderschöne Decke