zum Artikel

Kundenbewertungen für
ICY BOX ICY BOX 4-fach USB 3.0 Hub Computer-Adapter

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Simpel aber gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der USB-Hub ist gut verarbeitet und arbeitet fehlerfrei. Wer nur externe USB-Festplatten an diesem USB-Hub anschließen möchte, sollte sich einen USB-Hub mit Netzteil kaufen.

Funktioniert einwandfrei!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit den Produkt mehr als zufrieden. Es erfüllt was es verspricht. Meine Daten konnten, dank der USB 3.0 Anschluss, schnell erkannt und von A nach B fehlerfrei transportiert werden. Zumindest habe bisher keine Einbußen bemerkt. Das Gehäuse ist robust aber auch kleiner als ich es mir vorgestellt hatte. Stört mich aber nicht. Einzige Manko: Man hätte die Kabel bisschen bisschen benutzerfreundlicher gestalten können. Wenn ich den Adapter am Laptop anschließe dreh wegen der Elastizität und das leichte Gewicht des Kabels ständig die Gehäuse falsch herum. Das kann manchmal nerven, scheint aber bei vielen so zu sein. Besser wäre es gewesen, wenn man den Kabel mit dem Gehäuse per USB-Slot anschließt, anstatt es mit den Gehäuse zusammen zu verbauen. Da ist bei den ständigen Drehen und Biegen ein Verschleiß in absehbarer Zeit vorprogrammiert, befürchte ich. So meine Einschätzung! Ein Produkt sollte nachhaltig sein! Darum gibt es von dir deswegen ein Sternabzug.😉

Klein aber Oho!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte ich nur für die Anschlüsse meines TV Gerätes und dafür war dieses kleine Gerät einmalig!!

Gutes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Hub gekauft das ich nur 2 USB 3 Anschlüsse am Laptop habe, was jetzt der Vergangenheit angehört. Geräte werden sofort erkannt, kann ich nur empfehlen

Artikel ist i.O

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel ausprobiert und er funktioniert reibungslos.

Serh schöne geräte

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab selbe das bestelt und serh gut 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ziel erreicht. Toller Artikel. Nutze ihn jeden Tag

Klein aber stark

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es tut, was es tun soll. Ideal für unterwegs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1