ICY BOX ICY BOX 4 Port USB 3.0 Hub Computer-Adapter

Gut verarbeiteter Artikel

Ich habe nach einem USB-Hub gesucht, welcher von der Frontseite aus bedient werden kann (die meisten Schnittstellen befinden sich sonst immer auf der Seite) Dieser USB-Hub wurde am Monitorfuß befestigt und ist so optimal bei der Arbeit nutzbar, wenn spontan ein Meeting ansteht und die Kamera eingesteckt werden muss ohne Verrenkungen machen zu müssen um an die rückseitigen USB Ports vom PC zu gelangen. Das Gerät selbst wurde direkt vom Rechner erkannt und macht problemlos seinen Dienst

Funktioniert einwandfrei

Als Ersatz für die alte defekte USB-Leiste gekauft und ich bin mit der neuen sehr zufrieden.

Guter USB-Hub

Der USB-Hub wurde von meinem Computer und Windows 11 fehlerfrei erkannt. Das Anschlußkabel ist auch ausreichend lang genug. Die Verarbeitung ist sehr gut und verspricht ein "langes Leben". Die Ware ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Alles prima

Erfüllt sein Zweck 👍👍👍👍

ICY BOX 4 Port USB 3.0 Hub« Computer-Adapter

schnelle Lieferung, entspricht der Artikelbeschreibung

Computer Adapter

Bisher zufrieden. Hoffe er hat auch eine längere Haltezeit als der den ich bei saturn gekauft habe

erfüllt einwandfrei seinen Zweck

habe nichts anderres erwartet und sie ist ...

habe nichts anderres erwartet und sie ist aus metal was heute nicht immer der fahal ist

Gute Ware, schnelle Lieferung

Der Artikel ist schnell Installiert, nur anschließen und fertig. Kann auch für PS 4 benutzt werden.

Das Gerät funktioniert bisher (hab es seit 2 ...

Das Gerät funktioniert bisher (hab es seit 2 Wochen) tadellos. Ist auch relativ billig gewesen, denke ich.

Super USB-Hub

Das Produkt entspricht meinen vollen Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung und funktional.

Funktioniert!

Das einzige USB Hub mit etwas längerem Kabel, knapp 30cm. Funktioniert bisher prima.

Tut, was es tun soll, sieht super aus, super ...

Tut, was es tun soll, sieht super aus, super Lösung für Notebooks

Gut !

Ich habe, ok