F1 2021 Xbox One, Xbox Series X

Ein spannendes Spiel

Ein realistisches und spannendes Rennspiel das durch die Neuerungen noch besser spielen läßt.Es besitzt eine sehr gute Grafik und Sound.

Gigantische, flüssiges Gameplay

Ich/wir sind super angenehm überrascht über die nochmals aufgebohrte Grafik gegenüber der Vorjahresversion. Alleine der Spiele Vorspann ist der Grafik-Burner. Wesentlich flüssiges Gameplay ist hier der neue Maßstab. Macht Mega Fun und fesselt lange Zeit am Bildschirm. Mit einem vernünftigen Lenkrad ist der Spaßfaktor natürlich wesentlich größer.

F1 Xbox One Spiel

Ein sehr gutes Spiel, sehr realistisch und eine gute Grafik, mehre Stufen, das man ins nächste Level kommt. Und die Bilder beim fahren sehr realistisch, und spannend. Ich kann diese Spiel nur weiterempfehlen 👍

Das Spiel toll

Wenn mann zuerstenmal F1 Spielt ist es sehr schwer zu spielen wenn mann sich dran gewöhnt hatte , aber es ist keiner von Himmel gefallen.danke das Otto Team für die Lieferung

Weitgehend gelungene Simulation

F1 2021 lebt von dem Realismus und ist etwas für Enthusiasten, die stetig neue Bestzeiten jagen! Definitiv zu empfehlen!

Immer eine Schippe mehr

Gewohnter Spielspaß! Und man fragt sich immer wie die Entwickler es schaffen nochmal eine Schippe mehr drauf zu legen. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse Formel 1 Spiel

Habe schon die Vorgänger der F1 Serie von EA und bin immer wieder aufs neue Begeistert. Super Grafik und alle Fahrer vorhanden

Endlich geht der Rennspaß weiter

Super Spiel. Wer Formel 1 liebt, der ist mit dem Spiel bestens zufrieden. Tolle Grafik. Es macht einfach Spaß

Supergame, macht sehr viel Spaß.

Bis jetzt das Beste Formular One Game. Ich habe F1 2019 und F1 2020 gespielt, F1 2021 topt beide.

Super F1 Spiel

Super F1 Spiel das Beste das bisher erschien flüssige Grafik gutes Gameplay weiter so.

Macht es Spaß gute Qualität

Eine richtige gute Spile. Kann man viele Spaß machen damit.

Cooles Spiel

Cooles Spiel, besser als der Vorgänger, aber noch ausbaufähig.

Tolles Spiel

Ein Spitzenspiel , gute Grafik , spielen wir sehr oft.

Cooles Spiel

Die Umsetzung im neuen Game überzeugte mich von Anfang an

Tolles Spiel

Top Game, schnell geliefert, gut verpackt , top Versand!!!

Gutes Spiel. Mein Mann freut. Schneller Versand.