Replay Slim-fit-Jeans ANBASS

Hose Replay

TOLLES modell, Material, Sehr komfortabel. HABE SIE ALS Geschenk gekauft fur meinen Mann

Gute Passform

Die Hose hat eine gute Passform. Finde sie gemütlich und angenehm.

Gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung, sitzt sehr gut, Größe passend

Schöne Hose

Schöne Hose. Geht jedoch zurück, da die Größe nicht gepasst hat

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt, auch die Größen Angaben stimmen.

Schicke Hose

Sehr hochwertig gearbeitete Hose und sehr angenehm zu tragen. Gut, die Replay Kleidung ist recht teuer. Aber ich finde lieber weniger Hosen aber dafür in guter Qualität. Trage sie gerne

Top Produkt

Die Hose ist qualitativ wirklich sehr hochwertig, auch wenn man über die Verwendung von Reißverschlüssen diskutieren könnte. Sie lässt sich super waschen und fühlt sich sogar mit der Dauer immer angenehmer an zu tragen und sitzt perfekt! Top Preis-Leistungsverhältnis, vollste Zufriedenheit!

Tolle Jeans

Die Jeans passt meinem Mann perfekt. Die Farbe ist schön und die Jeans fällt größengerecht aus. Tolles Matereal. Unsere Empfehlung

Colle Hose

Es ist ja wirklich nicht einfach eine passende Hose zufinden egal welche Figur jemand hat. Für mich war diese Hose genau das richtige und bin sehr zufrieden

...

Die Jeanshose hat eine sehr gute Qualität und fühlt sich auf der Haut super an. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Tolle Jeans 👍👍🤩

Tolle leichte jeans bequem elastischer Stoff genaue Passform

Super Hose aber leider zu lang und zh weit daher hab ich sie zurück geschickt trotzdem nur weiterempfehlen

Enge, aber bequeme Jeanshose mit Stretch

Ich habe bereits die gleiche Hose in blau gekauft. Die schwarze Hose ist genauso eng geschnitten, sitzt aber aufgrund des Stretch-Stoffes genauso angenehm. Die Größenangaben des Herstellers stimmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde die Hose jederzeit wiederbestellen.

Passt wie erwartet, ist aber etwas dunkler

Die Passform ist ideal. Sitzt sehr gut, toller Stoff. Ich fühle mich sehr wohl darin!

Passt wie angegossen!

Gute Qualität, perfekte Passform...Replay halt!

Super Replay 👍👍👍

Sehr hochwertig gearbeitete Hose und sehr angenehm zu tragen. Gut, die Replay Kleidung vor allem der Preis war gut, habe Rabatt bekommen. Werde mir sofort noch eine zweite bestellen, nur in einer anderen Farbe.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😀🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Mein Mann ist zufrieden

Mein Mann besitzt bereits schon einige Replay Hosen und ist mit dem Tragekomfort und Sitz der Hose sehr zufrieden. Wir hatten bei der Bestellung Glück, dass die Hosen reduziert waren und es zusätzlich % gab. Er hat drei verschiedene Farben zur Auswahl bestellt und bei dem super Angebot alle drei behalten.

Tolle Jeans!

Habe Sie sofort angezogen und mich über die Komplimente gefreute. Eine Kollegin meinte, dass ich in der Jeans ein tolles ansprechendes Gesäß hätte. Auch Pfiffe auf der Straße blieben nicht aus. Freue mich über diese Jeans und werde sie jetzt häufiger tragen.

Super Hose

Tolle Hose von Replay, die sowohl in der Größe wie auch in der Qualität mich absolut überzeugt hat. Werde mir wohl eine zweite bestellen!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Super sehr bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Qualität

Gewohnte Super Qualität und sitzt perfekt. Natürlich im Sale zu einem unschlagbaren Preis erstattet, diese Jeans würde ich jederzeit wieder kaufen.

Leichte Jeans und guter Passform

Der Stoff ist sehr angenehm nicht so dick und fest ist auch immer Sommer eine angenehme Hose. Die Beine sind schmal geschnitten, aber doch modern. Habe mir dann noch zwei weitere bestellt mit anderen Farben.

hat mich überzeugt, nur ...

bestellte Länge zu kurz. Schade, hätte sie gern getragen. Angenehmes Tragegefühl, super Schnitt.. War dann leider in meiner Länge nicht mehr lieferbar.

Passt ganz toll

Passt ganz toll

Tolles Schnäppchen!

Jeans passt perfekt in meiner Gr. 32/32. Bitte beachten, dass die Leibhöhe niedrig geschnitten ist! Super bequem durch den Strech-Anteil. Dünnerer Jeans-Stoff ist ideal für den Sommer!