WMF Pfannen-Set Devil, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (Set, 3-tlg), mit Antihaftbeschichtung und Pfannenwender, Induktion

Beste Pfannen

Ich bin sehr zufrieden mit diesen WMF Pfannen! Da lohnt es sich einmalig etwas mehr Geld auszugeben, anstatt immer mal wieder günstigere Pfannen zu kaufen. Sie sind sehr leicht zu reinigen und speichern die Wärme noch relativ lange Zeit nachdem man die Herdplatten ausschaltet. Ich benutze die Pfannen relativ häufig und jetzt schon einige Monate, und sie haben außen sowie innen noch keinen einzigen Kratzer. In Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hochwertiges Pfannenset

Preis-/ Leistungsverhältnis echt top. Auch der Pfannenwender ist aus massivem Kunststoff. Diesen hätten wir nicht unbedingt benötigt, aber da er im Set beinhaltet war und dieses dadurch nicht wirklich teurer war, sind wir sehr zufrieden damit.

Hier macht bitte braten Spass

Ganz ohne Öl auf richtiger Stufe-optimal. Pfannen sind auch sehr gut zu reinigen!

WMF Pfannen

Die Pfannen sind sehr gut auf dem Herd und schnelle Zubereitung. Jederzeit wieder kaufen.

Für was, is was

Ein bisschen mehr für eine Pfanne auszugeben, in diesem Fall sogar zwei, hat sich gelohnt. Super Bratergebnisse, kein Anhaften und leichtes säubern mit lauwarmen Wasser und einem Tuch. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Die Bratpfannen sind sehr stabil. Machen ein sehr guten Eindruck. Die beschichtung ist sehr gut. Würde sie immer wieder nehmen.

Schöne Pfannen

Wunderschönes Pfannenset von WMF. Gehen sehr gut sauber und braten auch gut, im Gegensatz zu manch anderen Pfannen

Die Pfannen sind optimal, ihre Benutzung ist sehr gut.

schlecht

nach 6 monate klebt alles.nicht zum weiter empfehlen!

Ich bin begeistert, würde noch mal bestellen...